Der Wettbewerb !!! von CrimsonRedGirl ================================================================================ Kapitel 6: Michelangelo's Gedicht --------------------------------- Für meinen perfekten Tag. Da gibt es nur 3 Beilagen. Dich morgens, dich mittags und dich abends. Für immer bei mir haben. Ich kann es kaum in Worte fassen, doch seit ich dich kenn. Hast du mich nicht mehr los gelassen. Dabei dacht ich jeden Tag, ich wäre fröhlich und habe Alles, was ich wollte. Aber seit ich dich kenn, weiß ich nun, was Glück ist und was mir noch gefehlt hat. Und ein Blick in eine Augen, entführt mich in eine andere Welt. Denn du hast die meine schon längst auf den Kopf gestellt. Ja, du und ich, da stimmt die Harmonie. Und das Schönste daran ist: Dass ändert sich nie. Denn ohne dich, werde ich mich immer verfranzen. Ohne dich, kann ich nie mehr tanzen. Ohne dich, werde ich nur noch weinen. Aber ohne dich, kann ich auch nie wieder glücklich sein. Und dennoch bin ich hier und du bist dort. Einer von uns ist immer am falschen Ort. So, muss ich trotzdem Tag & Nacht an dich denken. Versuch mich auch abzulenken. Aber ich bin froh, dass es dich gibt. Denn ich bin unsterblich in dich verliebt !!! Dabei ist Liebe Hoffnung und sie ist das Glück. Holt sich aber auch so manches im Leben zurück. Liebe ist Freiheit und Liebe ist Verstehen. Und auch du wirst sehen: Die Liebe ist so wunderschön. Dabei habe ich keine Ahnung, ob es echt Liebe oder was anderes ist. Doch ich hoffe, dass ich dieses Gefühl nie wieder vermiss. Denn sein eigenes Herz zu verlieren. Ist für mich die Schönste Art, festzustellen, dass ich eins habe. So war es damals 1 Blick von dir und 2 Gedanken sehr tief in mir. Wo ich nur 3 Worte find, die nur für 2 Personen bestimmt sind. Die sind dann als 1 Paar vereint, was keinem Märchenende gleicht. Und so sag ich nur: Du meins. Ich deins. Wir eins. Genauso soll es sein !!! Aber ich wälz mich hin und ich wälz mich her. Doch das Einschalfen fällt mir schwer. Ich denke hin, ich denke her. Und Alles was mir einfällt ist, dass ich dich liebe so sehr. Dabei bist eigentlich gar nicht so weit von mir weg. Weil du in meinem Herzen steckst. Und ich liebe dich so sehr. Von Tag zu Tag noch mehr. Mein Vampir, ich bin ohne dich so allein. Willst du nicht für immer und ewig bei mir sein? Ja, ich weiß, Liebe ist ein Ich. Dass ein Du sucht. Um ein Wir zu werden. Doch, wenn es dir mal schlecht ergeht, so denk an mich. Denn, du weist, ich liebe dich. Ich will in dir kein Lächeln erzwingen, sondern dir ganz viel Freude bringen. Denn du hast aus dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert. Und auch aus der Kälte die Wärme. Damit will ich dir sagen, dass ich dich begehre. Drum ist das Allerschönste hier auf Erden, von dir geliebt zu werden. Ja, dich zu berühren, lässt mich eine Gänsehaut verspüren. Dich einmal zu küssen, wäre wie auf Wolken zu schweben. Und dich zu lieben, ist wie den Himmel auf Erden zu erleben. So, hat mich etwas innerlich beflügelt. Ja mich sehr tief berührt. Aber eins weiß ich ganz genau. Wenn wir uns mal küssen, werden ich den Himmel spüren !!! Und so wie der Ninja nicht ohne Schatten kann sein, so kann ich nicht ohne dich sein. Denn ich hab dich lieb, du kleiner Dieb. Ja, du hast mir mein Herz gestolen. Aber ich werde es mir nicht mehr zurück holen. Deshalb gehe ich mit dir, bis ans Ende der Welt. Sogar bis ans Ende der Zeit. Soweit, bis es irgnedwann Sternschnuppen schneit. Dabei siehst du dieselbe Sonne, wie ich. Du siehst denselben Mond, wie ich. Du siehst dieselben Sterne, wie ich. Aber die Tränen, die ich weine, die siehst du nicht. Und, wenn abends mit der Sonne alle Lichter gehen. Strahlt meine Liebe weiter und du kannst mich auch im Dunkeln sehen. Doch, wenn mal in der Nacht ein Sternchen schweigt. Und dir nur ein kleines Blinzeln zeigt. Sag es dir, ich denk nur an dich und bittet dich: Vergiss mich nicht. Dabei ist auf einem Dach weit und fern, ein Ninja und der hat dich gern. Träumt von dir und hat dich ganz doll lieb. Und weint, weil er dich heut nicht sieht. So sieh heute in die Sterne und denk dabei an mich. Denn sie sagen alle: ICH LIEBE DICH !!! Ja, wenn ich nachts in die Sterne schau, denk ich nur noch an dich. Denn du bist der wunderschönste Srern für mich. Und, wenn einer von den da oben die Nacht erhellt. Weil er grade vom Himmel fällt. Dann ist dieses strahlende Licht. Eine Liebesgruß an dich. Aber da oben im Hmmel strahlen sich auch 2 Sterne an. Weil er eine ohne den anderen nicht scheinen kann. Der eine bist du und der andere bin ich. Und sie sagen einander: Ich liebe dich. So lieg ich jede Nacht wach und denk an dich. Und frage mich. Wie kann es sein? Wie kann es dich geben? Wo doch Menschen, wie du, woanders leben? Dabei wissen es schon Sonne, Mond und alle Sterne. Ja, ich hab dich richtig gerne. Und egal, ob am Tag oder in der Nacht. Bei dieser Arbeit hab ich nur an dich gedacht. Denn mit diesem Gedicht. Heut und Hier. Sage ich dir: Ich bin total verrückt nach dir !!! Und nachdem der kleine Bruder mit seinem Gedicht fertig war. Stand Mikey nur voller neugier da. Und hoffte auch, dass es genauso gut war, wie das von Leo oder Donnie. Denn Shinigami wurde beim Zuhören total verlegen. Wobei man auch ihre Röte im Gesicht etwas erkennen konnte. „Es ist süß! Was mich zum Lächeln bringt.“ kam es dann von ihr. Und Michelangelo freute sich so sehr, über Shini's Antwort, dass er so gar in die Luft sprang und rief: „Cowabunga!!!“ Was das Mädchen wieder zum Lächeln brachte. Und der orangene Tutle sich dann auch neben Donnie stelle. „Das ist ja Alles schon gut gewesen. Aber jetzt kommt das Beste.“ sagte Raphael, voller Stolz. „Na klar!“ antwortete Leo. „Alter Angeber!“ lästerte Mikey über sein roten Bruder. „Dann möchte ich es jetzt hören, Raphael.“ kam es nun von Mona Lisa. Was Raph aber nun doch etwas nervös machte. Doch dann sein Gedicht vorlas.   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)