Nala und Simba im Urwald von Luna-Stellaris ================================================================================ Kapitel 1: Nala und Simba im Urwald ----------------------------------- Nala und Simba beschlossen Spielen zu gehen. " Auf den Elefantenfriedhof will ich nicht noch mal und beim Wasserloch waren wir schon tausend mal", sagte Nala. "Stimmt. Aber warum gehen wir nicht in den Urwald?", fragte Simba, "Oh, das wird sicher lustig." "Na ja. Hoffentlich treffen wir keine Hexe", rief Nala. "Oh man. Dein Glauben an dieses Ding ist voll uncool", antwortete Simba, "Gehen wir." Sie gingen durch eine hohe Steppe und gelangten kurz danach an einen kleinen Bach. Sie wateten hinüber, gingen an den Bergen des Schattenlandes vorbei und kamen kurze Zeit später am Urwald an. "So, da sind wir", sagte Simba, "Spielen wir erstmal Verstecken." "Oh ja ", jauchzte Nala, "Ich fang an. 1,2,3,4,5....10, ich komme. Simba ich weis wo du bist! Genau hinter dem dicken Baum." "Oh man, mit dir macht das keinen Spaß", klagte Simba. "Gehen wir ein Häuschen für uns beide bauen", schlug Nala vor, "Derjenige, der neues Baumaterial braucht, springt über den Rücken des anderen. oh warte mal Simba! Fliegen die Hexen heute nicht zum Brocken. Da ist nämlich eine." "Oh, deine Hexen gibt´s ja wirklich", nörgelte Simba, "Okay. Jetzt fangen wir aber an. Nala und Simba holten Nadeln und Laub. Als sie fast fertig waren, machte Nala einen so komischen Sprung über Simbas Rücken, das sie fast auf die Nase fiel. "Oh nein, das war knapp." "Nala! Wie wär`s, wenn wir schnell nach Hause flitzen und unsere Mütter fragen, ob wir beim jeweiligen anderen übernachten dürfen. Dann kommen wir wieder hier her", schlug Simba vor. "Oh ja. Das ist `ne gute Idee", jauchzte Nala und die beiden machten sich auf den Heimweg. Als sie daheim ankamen, fragten sie ihre Mütter, ob sie beim anderen Übernachten dürften. Ein einstimmiges, "Ja." Die Sonne war bereits untergegangen, als Nala und Simba ihr Nachtquartier bezogen. Sie schliefen ein. Als sie wieder erwachten, waren sie in einem Käfig gefangen. Draußen stand eine buckelige Hexe mit Warze auf der Nase und Simbas Mutter Sarabi. Die Hexe berührte die Löwin mit ihrem Zauberstab. Aus der Löwin wurde eine schwarze Katze, die sich ängstlich auf einen Baum flüchtete. "Ihr wart eine leichte Beute. ich habe euch die ganze Zeit beobachtet, seit ich euch von oben gesehen habe. Dann musste ich nur noch eure Mütter los werden und diese feige Katze dazu zwingen, ihre Rollen zu Übernehmen." Die Katze maunzte Ängstlich. Die Hexe sprach weiter: "Jetzt werde ich euch braten und aufessen." Nala und Simba krochen zurück. Die Katze schaute die beiden traurig an. Als sie merkte, das die Buckelhexe den Käfig öffnete, sprang sie auf deren Rücken und schlug ihre Krallen hinein. Nala und Simba ergriffen die Flucht und nahmen den Zauberstab mit. Wenig später folgte ihnen die Katze. Sie Klagte: "Ich habe meine Heimat verloren. Was soll ich nun tun?" "Ich hab `ne Idee", rief Simba und berührte die Katze mit dem Zauberstab der Hexe. die Katze verwandelte sich in die Löwin zurück. "Das ist eine klasse Idee", sagte Nala, "Jetzt kannst du bei uns bleiben. Sie gingen heim. Bald wollten Nala und Simba spielen gehen. "Wie wär`s mit Dschungel?" "Nicht schon wieder Wald:" "Nala! Der Dschungel ist nicht so gefährlich wie der Urwald. Außerdem können wir ja jetzt unsere neue Freundin mitnehmen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)