Invader Zim - Du Bist mein Held ( Dib x Zim) von CharlieMichelle (Was wird Zim tun wenn Dib bewusstlos ist findet es heraus) ================================================================================ Kapitel 1: Mein Held ( Zim x Dib) --------------------------------- Es war ein regnerischer Tag Als Dib durch den Regen läuft und richtig Schule geht in seiner Klasse ankommen war er oben und unten nass Zim sah Ihn an Und begann zu kichern was Dib wieder mal wütend macht Dib: Jaja Lach ruhig irgendwann wird dir das noch leid tun Zim! Zim: haha wow da bin ich mal gespannt Blöder Erdeling Mrs.Bitters: Dibbb auf dein Platz sofort Dib ging auf sein Platz und starrte den ganzen Unterricht Zim an Zim tat das gleiche und beide guckten sich wütend an Nach denn Unterricht gingen alle nachhause als Zim nach draußen ging schien zum Glück die Sonne aber es waren immer noch Pfützen zusehen Dib: Zim! Zim erschrak sich und drehte sich um und merkt das Dib hinter ihn Steht Zim: Wassss willst du Dib Wurm Dib: ich will mich an dir rechen was du getan hast war einfach nur dumm Zim beachtet Dib nicht und lief weiter als wer nichts Dib: Heyyy ich rede mit dir bleib stehen Dib rannte Zim hinterher und rutschte aus knallte gegen ein Baum und fiel zu Boden und war bewusstlos für kurze Zeit Zim bemerkte das und sah Dib bewusstlos auf den Boden liegen Zim rannte zu ihm schnell hin Zim: Dib lebst du nochhhh ? Von Dib keine Reaktion Paar Minuten später Dib kamm langsam zu sich als er merkt das Zim neben ihn sitzt Dib: Zim Was wo bin ich ? Zim: du bist ausgerutscht und gegen ein Baum geknallt und du warst für kurze Zeit bewusstlos Dib: ohh Scheiße warte Warum hast du mich gerettet? Zim: Ich habe dich nicht gerettet du bist von allein zu dich gekommen Dib versucht aufzustehen doch seine Kraft reicht dazu noch nicht Dib: Mann ich kann nicht aufstehen Zim: dassss Was Zimmmmm jetzt tun wird wirst du keinen erzählen klarrrrr Dib: ähmmm ok ? Zim nahm Dib auf sein Rücken und nahm ihn huckepack Dib: warte was nein Zim! Zim: Was du hast gesagt duuuu kannst nicht aufstehen alsooooo beschwere dich jetzt nicht Dib: du hast recht Zim: natürlich Zimmmm hat immerrrr recht Zim trug Dib huckepacke bis zu sein Haus Dib lächelt Zim an und errötet Zim sah hinter zu Dib und lächelt ihn auch an und errötet auch im Gesicht Ende ich hoffe es hat euch gefallen ❤💕 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)