Date A Live - Herbst ABC von Kazuki_Honjou (Kurumi Tokisaki x Mana Takamiya) ================================================================================ Kapitel 4: Enthaltung (D wie... Drachen steigen lassen) ------------------------------------------------------- Kurz nach dem Treffen im Wald erreichte die Gruppe auf dem Spaziergang eine weitläufige Wiese. Ideal um den mitgebrachten Drachen steigen zu lassen. »Shidooo?«, hallte Tohkas Stimme aus einiger Entfernung. Der Oberschüler hatte Tohka den Drachen in die Hand gedrückt, im Glauben, sie wüsste etwas damit anzufangen. Er traute dem Frieden zwischen Mana und Kurumi nicht. »Wie kommt der Drache in die Luft, Shido?« Tohka sah ratlos aus, wie sie mit dem Drachen auf dem abgemähten Gras stand. Shido warf seiner Schwester einen Blick zu. Er musste eingreifen, falls sich Mana und Kurumi gegenseitig an die Gurgel gingen. Aber wenn er Tohka nicht half, würde ihr Stimmungslevel sinken… »Nun hilf ihr schon. Yoshino ist doch auch noch da.« Shido nickte leicht, als er die Stimme seiner Schwester Kotori aus dem Ohrstöpsel hörte. Die Fraxinus Crew schien die Gruppe im Blick zu haben. Als ob das Mädchen mit den hellblauen Haaren zugehört hätte, mischte es sich ein. »Ich passe auf… Shido. Du kannst gern Tohka helfen«, verkündete Yoshino lächelnd. »Okay. Ruf mich, wenn etwas ist.« »Mach ich… Versprochen!« »Du kannst dich auf uns verlassen!«, fügte Yoshinon, die Hasenpuppe, hinzu. Kurumi nahm indessen das Thema, das sie im Wald besprochen hatten, wieder auf. »Also was ist, liebe Mana? Nimmst du mein Angebot an?« Was führt sie nur im Schilde…, grübelte Mana. »Ich enthalte mich meiner Stimme.« »Ohh, warum das?« »Weil du eine verdammte Mörderin bist?!« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)