Selbst ein Krieger lernt lieben von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Der Engel der die Hoffnung bringt -------------------------------------------- Wir schrieben das Jahr 3000 , die Zeit ist das reinste Chaos einer der Drachen hat in seinem Zorn fast die ganze Erde ausgelöscht. Sein Name wahr Kamui. Niemand konnte ihn aufhalten Er glaubte niemand könnte ihn gefährlich werden doch es gab da jemanden ein junges Mädchen mit gigantischen Kräften aber nun sieht selbst....... Auf der Erde tobte es nur zwischen Engeln, Dämonen und Menschen. Gott musste eine schwere Entscheidung treffen er musste seine liebste Kriegerin in den Kampf schicken. " Starla der Herr will mit dir sprechen. " " Was will er den ?" " Sieh selber" , sagte der Erzengel Michael zu mir. Ich machte mich auf den Weg zum Herren. Als ich ankam sah er bedrückt und sehr trauig aus. " Mein Heer habt ihr Sorgen? " " Starla , meine höchste Kriegerin und liebster Engel ich habe eine schwere Entscheidung treffen müssen ich werde dich zur Erde schicken du weißt das dort alle Kräfte kämpfen , ich verlass mich auf dich töte Kamui und rette uns alle meine ganze Hoffnung liegt bei dir und nun gehe. " " Ich werde euch nicht enttäuschen ihr könnt euch auf mich verlassen. " Sie verließ den Palast und seufzte " Was wollte Gott von dir? " fragte Alexian neugerig. " Ich muss zur Erde ich muss Kamui töten. " " Aber Kamui ist doch viel zu stark für dich ich würde dich vielleicht verlieren! " " Ich kann auf mich aufpassen liebe Freundin wünsch mir Glück lebe wohl. " Starla breitete ihre Goldenen Flügel aus und flog zur ERDE hinab. Kamui wollte gerade einen Engel töten doch ich ging dazwischen. " Wer bist du fremde? " " Mein Name ist Starla Engel des Lichtes und der Hoffnung. " Starla greift Kamui an. Kamui schlug nicht einmal zurück sondern weichte nur aus. Bis sie die Dämonin Sezuna von hinten Ohnmächtig schlug. " Engel des Lichtes ich würde eher sagen Engel der Schwächheit " , meinte Sezuna lachend. " Flieg schon malnach Hause ich komm gleich nach. " " Wie ihr befehlt mein Bruder. " Als sie weg wahr flog Kamui zu mir hinunter nahm mcih auf den Arm und trug mich zu einer Höhle. Langsam öffnete ich die Augen ich wahr ganz verwirrt und benommen da sah ich Kamui und ging augenblicklich in Kampfporsition. " Warte ich will dir nichts tun. " " Das werde ich dir gleich glauben grad dir einen Dämon! " " Wenn ich dich töten wollte hätte ich es schon längst getan. " " Sag mir warum hast du mich gerettet warum hast du mich nicht getötet . " " Ich weiß es selber nicht nur aus irgendeinen Grund konnte ich es nicht . " " Warum sollte ich dir glauben? " " Ich hätte dich jederzeit töten können wann immer ich wollte. " " Ich habe meinen Kampf verloren lieber sterbe ich als in so einer Schande weiter zu leben . " " Nein ich lass dich nicht sterben. " Ich sah in seine schwarzen tiefen Augen und irgendwie bezauberten sie mich. Soll ich ihn wirklich Vertrauen gerade ihn einen Dämon der tausende von Engel ermordete. Aber warum hat er mich gerettet und warum spüre ich das er nicht Lügt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)