Selbst ein Krieger lernt lieben von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Liebesbrief ---------------------- Starla entkam doch sie musste ihn wiedersehn sie hatte keine Angst vor dem dunklen Wald aber eher Angst hatte sie Kamui zu lieben. Eine Elfe fand Starlas Weg sie hatte den Namen Lilitth sie wurde Starla eine Geselschaft und eine Freundin. Da kam Starla eine Idee sie schickte über Lilith Kamui einen Brief und so schrieb sie in einer falasenen Hütten einen Brief an Kamui: Oh Kamui ich vermisse dich den Kuss was du mir gabst der verzauberte mit förmlich ich muss dich wieder sehn. Wenn es Nacht geworden ist und das Land dunkel ist und der Mond das einzige Licht ist Nein ich werde keine Angst haben Solange du mir beistehst Steh mir bei Wenn der Himmel, zu dem wir empor sehen Wanken und fallen sollte Wenn alle Berge ins Meer stürzen Werde ich nicht weinen, werde ich nicht weinen Und keine Träne vergießen So lange du mir beistehst Steh mir bei. Ilove you Starla Die Elfe flog los und brachte Kamui den Brief Die Antwort wahr: Ich komm zu dir heute Nacht mein Darling warte auf der Lichtung auf mich Die Wüste war heiss, die Erde war gut Das Wasser war tief und ich fand dich dort Ich habe dir Geschworen das du mir nicht entkommst Bist für mich geboren ich rede nicht umsonst Bin kein Rockefäller und bin auch kein Buch Ich kann auch nicht treu sein ich Lüg sowieso Ich habe dir Geschworen bei dir wird's anderst sein Bist für mich geboren bist meine Ewigkeit Weil ich dich liebe noch immer und mehr Weil ich dich Brauch ich brauch dich sosehr Ich habe sehn sucht ich verzehr mich nach dir Trotz allem bleib bei mir Bring mich in die Arbeit seh mir ins Gesicht Versuch mir zusagen ich liebe dich nicht Es wird dir nicht geliengen der Preis wäre dir zu hoch Du bis für mich geboren Weil ich dich liebe noch immer und mehr Weil ich dich Brauch ich brauch dich sosehr Ich habe sehn sucht ich verzehr mich nach dir Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)