Trio! von abgemeldet (Eben der Alltag des Showbusiness) ================================================================================ Kapitel 1: Act 1: Masanori stiftes Chaos ---------------------------------------- "Du bist also Masanori, der elende Feigling, der einfach über Nacht die Band verlassen hat weil er Schiss vor der Berühmheit hatte!", sagte Sayuri mit einem bösen Grinsen, das auf ihren Lippen ruhte, nach dem sie die Bühne runtergesprungen war und Jun von Masanori weggezogen hatte. Atsushi war inzwischen wegen dem Stress und der Überraschung zusammengebrochen (Typisch! ^-^") und Keigo hatte ihn hinter die Bühne gebracht. Alle Augen im Saal ruhten auf Sayuri und Masanori. "Wer bist du eigentlich und was nimmst du hier raus, Kleine?", fragte Masanori nach Sekunden des Schweigens. Er versuchte obwohl er einen hochroten Kopf hatte, cool und lässig zu wirken. Sayuris böses Grinsen wurde noch breiter. "Deine Nachfolgerin! Die Band und Jun brauchen weder dich noch deine miserablen Gesangskünste, also verpiss dich! Ich bin nämlich eh 10x besser als du. Und im Gegensatz zu dir -" "Hör auf, Sayuri!", schrie Jun dazwischen und zerrte sie aus der Turnhalle (Ich schätze mal, dass das 'ne Turnhalle ist ^-^) nach draußen. "Was sollte das, Jun!", schrie Sayuri wütend auf Jun ein. Jun erröte. "Sayuri, ich liebe dich zwar, aber ich hab Masanori auch mal geliebt. Er hat mir damals sehr geholfen, also gib ihn bitte eine zweite Chan-" "Ich soll zulassen, dass er wieder in die Band kommt und mir dich wegnimmt? Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank?", schrie Sayuri, die schon vor Wut weinte, "Hör mir mal zu. Wenn dir dieser Spinner so wichtig ist, dann kann ich ja gehen, du olle Schwuchtel!" Dann rannte sie weg. "Sayuri! Warte bitte! Ich liebe ihn schon lange nicht mehr! Ich liebe nur dich!", schrie Jun noch Sayuri hinteher, aber verstummte dann und brach zusammen. "ich liebe dich mehr als alles auf der Welt. Masanori ist Schnee von gestern, der hat mich im Stich gelassen.", dachte er. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)