Deine Tränen gehören nur mir allein von -Marluxia- (---- The last chapter ----) ================================================================================ Kapitel 3: Feeling Chaos ------------------------ Titel: Deine Tränen gehören nur mir allein Autor: AkaiKitsune Fandom: Ayashi no Ceres Pairing: Yuhi x Toya Kommentar: Also ich finde es echt super, dass so vielen meine Storys gefallen! Arigato! Und sorry, dass das dritte Kapitel so spät online kommt. Viel Spaß beim Readen! ^ - ^ Bye Bye AkaiKitsune +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ..: Deine Tränen gehören nur mir allein :.. -Kapitel 3 - - Feeling Chaos - Yuhi stand vor seinem Wandspiegel und starrte gedankenverloren sein Spiegelbild an. Er konnte nicht verstehen, warum sein Herz geschmerzt hatte, als er Toya und Aya küssend sah. Das ergab doch keinen Sinn! Er wusste doch, dass sie sich liebten und da gehörte Küssen doch der Tagesordnung an. Trotzdem versetzte es ihm einen Stich. Doch es war nicht wegen Aya. Wenn es wegen Aya gewesen wäre, hätte man es ja verstehen können, aber es war wegen Toya und das war ja schon mehr als abartig. Doch als Yuhi gesehen hatte, wie sich Aya in die Arme von Toya geschmissen hatte, stieg pure Eifersucht hoch. Natürlich wollte er es ignorieren. Das hätte ja jetzt noch gefehlt, wenn er sich in Toya verknallen würde! Nein! Das kam ja wohl überhaupt nicht in die Tüte! Basta! Ende! Aus! Schluss! Finito! Owari! Spaghetti! Seufzend wandte er sich von seinem Spiegelbild ab und stampfte missmutig ins Wohnzimmer. ,,Yuhi!", jubelte Aya und sprang vom Sofa. Auch das noch! Aya konnte er jetzt wirklich am wenigsten gebrauchen! ,,Was ist?!", keifte Yuhi. Aya sah den Braunhaarigen komisch an und meinte schließlich: ,,Also ich wollte dich fragen, ob du mich zu Toya bringen könntest. Es ist schon so dunkel und ich........" Hatte er da jetzt richtig gehört?! Er sollte Aya zu Toya bringen? Sonst noch Wünsche?! ,,Hol deine Jacke! Ich bring dich hin!" KLATSCH! Yuhi hatte sich gerade selber in Gedanken eine Ohrfeige gegeben. Er war ja auch mal wieder so was von blöd. Gott hatte eben kein einziges Mal ein klitzekleines Einsehen mit ihm. Also machten die beiden sich auf den Weg zu Toya's Apartment. Dort angekommen klingelte Aya. ,,Dann geh ich jetzt", sagte Yuhi und wollte sich gerade aus dem Staub machen, als Aya ihn am Arm packte und ihn zurückhielt. ,,Was ist denn jetzt noch?", fragte Yuhi genervt und in diesem Moment öffnete Toya die Tür. ,,Toya!", kreischte Aya und prompt lag sie schon wieder in seinen Armen. Yuhi war mal wieder ganz vergessen worden. ,,Aya", meinte Toya, sah jedoch Yuhi an. Yuhi zog eine Augenbraue hoch, deutete auf Aya und meinte: ,,Dort ist Aya, Toya!" Toya lächelte und schob Aya in die Wohnung und sagte: ,,Geh schon mal ins Wohnzimmer." Sofort stürmte das braunhaarige Mädchen los. Der Rothaarige wandte sich wieder Yuhi zu und fragte: ,,Willst du nicht auch reinkommen?" ,,Ich sollte nur Aya vorbeibringen. Von "Reinkommen" war nicht die Rede gewesen." Toya zuckte die Schultern und sah sich prüfend um. ,,Was ist?", fragte Yuhi verwirrt. ,,Nichts", murmelte Toya und presste seine Lippen auf Yuhi's. Erschrocken wollte Yuhi zurückzucken, doch Toya's Hand ruhte auf seinem Hinterkopf und drückte ihn mit sanfter Gewalt zu sich. Plötzlich rief Aya: ,,Toya?! Kommst du?" Langsam löste sich Toya von Yuhi und leckte sich über die Lippen. Yuhi, ganz von der Rolle, sah den Rothaarigen belämmert an und wurde zusätzlich auch noch so rot wie eine Tomate. ,,Du schmeckst süß!", sagte Toya noch, bevor er Yuhi sanft hinausschob und dann die Tür schloss. Yuhi registrierte erstmal rein gar nichts. Doch dann kapierte er, was gerade geschehen war und sein Gesicht verfinsterte sich. ,,Toya!!! Du verdammter Idiot! Das wirst du mir büßen!", schrie Yuhi und stampfte unzählige Male mit dem Fuß auf. Yuhi's Gefühlsausbruch war so laut, dass man ihn deutlich im Wohnzimmer von Toya's Apartment hören konnte. ,,Was ist denn mit Yuhi?", fragte Aya verwirrt. ,,Ach ich hab ihm nur in der Lotterie den Hauptgewinn weggeschnappt", meinte Toya beschwichtigend. Aya, jetzt erst recht verwirrt, fragte: ,,Du spielst Lotto?!" Doch Toya smilte nur und konnte sich innerlich nicht mehr vor Lachen halten. Yuhi war einfach zu komisch. //Yuhi....... Ich weiß schon jetzt, dass ich nicht genug von dir kriege// -Owari - Kommentar: Und wie fandet ihr das dritte Kapitel? Da ja schon manche so sehnsüchtig darauf gewartet haben, habe ich das heute mal in einem Rutsch geschrieben. ^-^ Bis zum nächsten Kapitel! Bye Bye AkaiKitsune Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)