Wenn ich dich berühre......... von -Marluxia- (Toya x Yuhi (irgendwie wie auch imma *drop* )) ================================================================================ Kapitel 1: Wenn ich dich berühre......... ----------------------------------------- Titel: Wenn ich dich berühre...... Autor: AkaiKitsune E-Mail: AkaiKitsune@t-online.de Fandom: Ayashi no Ceres Pairing: Toya x Yuhi (irgendwie *drop*) Grüße: So......... jetzt kommt wieder meien Grüßebatterie. *liste rauskram* Also. Ganze liebe Grüße @ Kids_Girl, Shiori, D-Chan, Matt_Ishida_Sänger, Kotori-Chan, Liebchen und alle die mir einen Kommi geschrieben haben bzw. die ich vergessen habe. Kommentar: Ich bin auf Gedichtejagd! Oder eher es hat mich das Fieber erwischt. Erst zu Marmalade Boy und jetz muss Ayashi no Ceres auch noch dran glauben. *seufz* Was soll man machen? Ach und jetzt gerade nochma ganz kurz zu meiner Fic bei Skip Beat. I'm so was von sorry! Die war ja wohl voll einen Schuss in Ofen. Lag wohl daran, dass es schon so spät war, ich nebenbei fernsehen geglubscht habe und nebenbei noch einen an der Klatsche hatte. Kein Fernsehen, wenn du schreibst, Akai! *ermahn* Hoffen wir ma, das ich das einhalte *g* So............ hoffe, dass zumindest mein Gedicht kein Schuss in Ofen wird. Bye Bye Akai-Chan +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ..: Wenn ich dich berühre...... :.. Wenn ich dich berühre, weiß ich, dass ich dich liebe. Es überkommt mich einfach Und ich möchte dich hier und jetzt verwöhnen. Erlaubst du es mir? Ich verspreche dir. Ich werde zärtlich zu dir sein. Ich werde dir nie Schmerzen zufügen. Wenn ich es tue, dann kann ich mir selber nicht verzeihen. Ich würde mich hassen. Bitte erlaube es mir. Ich möchte deine weiche Haut unter meinen Fingern spüren. Möchte deine sanften, verführerischen Lippen auf den meinen fühlen. Will deine Wärme erleben. Bitte erlaube mir, dass ich zärtlich zu dir sein darf. Wenn ich dich jemals verletzen sollte, dann bitte. Hasse mich dafür. Hasse mich so sehr du kannst. Gebe dich dann nicht mit mir ab. So sehr es auch schmerzt, ich werde es ertragen. Denn ich werde dann dafür bezahlen. Ich werde dich für immer in Ruhe lassen. Doch auch wenn ich dich einmal nicht mehr berühren darf, mein Herz gehört ewig dir. Ich werde dich immer lieben. Meine Liebe zu dir wird nie erlöschen. Sie kann nicht erlöschen. Ich werde mich immer nach dir sehnen, solange ich lebe. Hörst du die drei magischen Worte? Ich spreche sie nur für dich. Sie gelten nur dir. Mein Geliebter. Sie sind für dich bestimmt. Meine Worte. Meine Liebe. Meine Sehnsucht. Alles gelt dir. Ich liebe dich. Ich liebe dich für immer. ~Owari~ Kommentar: Und? Fandet ihr es einigermaßen gut? *fleh* *bettel* *auf knien rumrutsch* Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee! Dieses Gedicht ist auch zum Teil eine kleine Entschuldigung an euch, wegen meiner Fic zu Skip Beat. Entschuldigt. Ich müsste in der Holle schmoren dafür, dass ich die Fic überhaupt hochgeladen habe. Bye Bye Akai-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)