Up to Heaven von abgemeldet (Muss misha zurück?) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Pita-ten drama UP TO HEAVEN Kapitel 1 Muss misha zurück? Misha blickte traurig in den himmel. Wann kommt die Zeit ,wo sie gehen muss? "Träumst du, Misha?" Sie blinzelte. Kotaro sah sie an. "Nein, ich habe... ach, ist nicht so wichtig." Sie lächelte. "Koboshi und Ten-chan sind da!" "Wo ist denn Shia?" fragte Misha und schaute sich um . "Sie kocht ein curry , ten chan hilft ihr!" sagte kotaro und biss die zähne zusammen. Misha wunderte sich nicht. Erst vor kurzem hatte shia kotaro ihre liebe gestanden. Die beiden sind jetzt zusammen, aber kotaro hat immer noch das gefühl, das ten-chan immer noch was von shia will. Mittlerweile sind sie alle 16, misha 18. "Ko... Kotaro?" Ten-chan stand im türahmen und sah ihn ein wenig nervös an . "Ja?" "Essen ist fertig!Kommst du auch, misha?" "Ja...Ja,ich komme!" sagte misha verträumt. Am Tisch herschte schweigen . Keiner wusste so recht was er sagen sollte. Koboshi starrte nur auf ihren teller und versuchte sich nichts anmerken zu lassen." Sag mal, koboshi, was ist eigenlich mit dir los ?Du bist schon seit langem so komisch." Auch die anderen musterten koboshi gespannt. "Was soll denn los sein? Alles o.k. ."meinte sie und nahm noch eine portion curry. Doch shia sah immer noch ein wenig besorgt aus. Shia nutzte den Augenblick, in dem ten-chan mit koboshi über die schule redete ,und flüsterte in kotaros ohr: "Ich hab dich unglaublich lieb, kotaro!" Kotaro lächelte und flüsterte zurück: "Ich dich auch!" Plötzlich sprang koboshi auf und rannte aus der wohnung. Ten-chan lief hinter ihr her. "Shia?" fragte kotaro mit einer seltsamen stimme, "ich glaube, sie haben es noch nicht verkraftet..." Shia sah seinen besorgten blick und nahm ihn in dem arm . "Shia..." "Ja?" "Du bist wie meine mutter..." "Das freut mich..." flüsterte shia und deckte den eingeschlafenen kotaro zu. "Koboshi..." "Ja?" "Ich glaube, ich werde mit der situation nie fertig werden .Shia ist etwas ganz besonderes für mich..." Mit glitzernden augen sah er zu boden. "Warum? Warum kotaro? Ich versteh das nicht..." nun schluckte er die tränen hrunter. "Vielleicht.." Ten- chan sah koboshi an und wartete. Dann fuhr sie fort: "Vielleicht weil kotaro für sie etwas ganz besonderes ist..." Ten- chan sah sie erstaunt an . "Was genau meinst du ?" Koboshi sah ihn ernst an . "Du weist doch, dass sie ein Dämon ist?" Sooooooooooooooo... das ist erst mal das erste kapitel von "Up to Heaven".(puh!) Natürlich wird noch ganz viel folgen! ^o^ *Pitatenfanfürimmer* kommentare sind natürlich erwünscht!!!!!! *Muhahahahaha* Ten-li Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)