I won't let you walk away von abgemeldet ================================================================================ soooo...nun endlich mal wieder ein neuer teil(ich hör sie alle schon schreien:hör auf damit du hast eh kein talent!)nyo...langsam wirds...erträglich meienr meinung nach...aber es wird auch wieder blöd...argh was solls lest sie oder lasst es bleiben! Jun grinste immer noch als wir das bad verlassen hatten. Das war definitiv nicht lustig gewesen! Das war total peinlich! Obwohl... wie er so die ganze zeit meine hand gehalten hatte... das war nun wirklich nicht unangenehm gewesen. Bevor ich etwas sagen konnte ließ er sich schon auf den Futon plumpsen. Und ich war auch zu müde um zu protestieren außerdem war ich mir sicher er würde mir nicht zuhören also ließ mich resigniert auf mein bett fallen. KRACH! Hola was war das? Jun setzte sich erschrocken auf. Da das licht im Zimmer schon aus war sah er genauso wenig wie ich was passiert war. Doch ich konnte es spüren. "Sayuri? Was war das? Alles klar?" fragte er besorgt. Ohne ihm zu antworten, stand ich auf und machte das Licht an. Also doch! "Ähm... Sayuri wie zum Teufel hast du DAS geschafft?" ungläubig starrte Jun auf das zusammengekrachte Bett. "ganz einfach!" erklärte ich ihm, "Ich bestelle nie wieder was bei Quelle!" Ärgerlich betrachtete ich das zerkrachte Holzimitat. " Prima! da ist rein gar nichts mehr zu retten! Meine Eltern werden sich freuen!" Ich bückte mich und zog die zum glück unversehrte Matratze aus dem Trümmerhaufen die ich dann in die ecke legte. Jun war derweil aufgestanden und wollte gerade das Trümmerteil aus dem weg schaffen als ich ihn beiseite stumpte. "he! Was soll das?" fragte er mich verdattert "du wolltest unbedingt den Futon also kusch dich auch dorthin! Das ist mein Bett also räum ich es weg! Unterschätz mich bloß nicht ich schaff das schon!" giftete ich ihn an. Unschlüssig blieb er stehen und sah mir wie ich das Gestell packte um es wegzuziehen. Doch da hatte ich mich verschätzt denn ich stolperte über einen Socken der unter ihm gelegen war und verlor das Gleichgewicht. Gerade noch konnte ich Sayuri auffangen bevor sie mit dem Boden Bekanntschaft machte. Erschrocken sah sie mich an "wie war das? Unterschätz mich nicht?" ich grinste schadenfroh. Sie wurde rot und rappelte sich nervös wieder auf " Danke!" meinte sie verlegen. Total niedlich wie sie so bedröppelt dastand. Ich nahm den rahmen des Bettes und stellte ihn auf die schmale kante um ihn besser ziehen zu können. Sayuri kam und wollte mit anpacken doch ich hielt sie mit meinem Arm auf. "Ne du! Diesmal kann ich dich nicht auffangen also ich schaff das schon! Ich will keine verletzten! Grad dich nicht!" meinte ich zu ihr. Schuldbewusst sah sie mich an. Ich seufzte. "Hey! Schau nicht so aus der Wäsche! Das sollte definitiv keine Anspielung auf gestern sein, okay?" sie sah nicht sehr überzeugt aus doch ließ dabei beruhen. Schließlich hatte ich den Rahmen provisorisch neben die Haustür gestellt, Sayuri legte die Matratze neben meinen Futon und knödelte sich in ihre Bettdecke. Ich legte mich neben sie in meinen Futon und stellte fest das ich verdammt NAH neben ihr lag. Wäre eigentlich mal eine gute Gelegenheit um zu reden. "sag mal..." fing ich an. Sayuri drehte sich zu mir um "Hm?" " Hast du eigentlich nen Freund?" Völlig entgeistert sah ich ihn an. Wie kam er bitte darauf??? " Öh...nö wieso?" ungläubig sah er mich an "sind die Kerle hier eigentlich alle blind?" fragte er mich völlig ernst. Ich lief puterrot an "wie... wie meinst du das?" " Na so wie ich's sag! Entweder die sind blind oder haben keinen Geschmack! Oder aber die sind alle so hässlich das sie dir alle nicht gefallen!" interessierte ihn das so? Na gut dann bekommt er die Wahrheit! " hm... weiß nicht hab mich noch nie so sehr umgeguckt! Ehrlich gesagt hatte ich nie einen Freund... aber es gab mal jemanden..." "er hatte schon eine Freundin?" fragte mich Jun " nein obwohl er ziemlich beliebt war... ich bin abgehauen, ich blöde Kuh" fragend sah Jun mich an "inwiefern bist du abgehauen?" " naja wir haben mit ein paar freunden in einer WG gewohnt... und ich bin gegangen!" "Moment! Ihr habt in einer WG gewohnt? Und er hat dich auch gemocht und hat dich nicht aufgehalten? So ein Arsch!" erschrocken sah ich ihn an. Wenn er wüsste das ich von ihm rede... " Nein es war nicht seine Schuld! Ich habe ihn verletzt ...aber wenn wir schon beim Thema sind... wie sieht's bei dir aus?" fragte ich ihn spontan. Wie viel würde er mir wohl erzählen? Trotz der Dunkelheit sah ich dass seine Augen traurig wurden. " nein... die Chance habe ich schon lange verpasst! Und jetzt kann ich sie nicht mehr vergessen..." Moment! ... er wollte mir doch nicht ALLES erzählen? Wieso? Erzählte er es etwa jedem den er traf? " Ich ... naja meine Eltern sind gestorben als ich noch ganz klein war... und so war unsere band für mich wie meine Familie besonders unser Sänger Masanori. Er war wie ein Bruder für mich...bis er dann auf einmal die Band verließ. Dann kamen Atsushi und Keigo und brachten Sie mit. Es war wie verhext. Obwohl wir total verschieden waren haben wir uns auf Anhieb super verstanden... aber habe sie verletzt. Nicht nur einmal. Ich habe nicht darauf geachtet was sie fühlt, denkt. Doch sie hat das nicht gestört, dachte ich. Sie hat nicht gezeigt wie verletzlich sie in Wirklichkeit war... ich hätte es erkennen müssen. Und dann... kam Masanori wieder und alles was ich sah war er. Es war als wären meine Eltern zurückgekommen. Ich ließ sie links liegen... bis sie dann nicht mehr konnte und gegangen ist... erst dann habe ich erkannt wie sehr ich sie gebraucht hatte ... doch es war zu spät...hätte ich sie doch nur aufgehalten. Aber wahrscheinlich ist besser so. ich hätte sie nur weiter verletzt das hat sie nicht verdient. Ich wette sie hat jetzt jemanden der sie nicht leiden lässt... naja und seitdem gab es niemanden mehr..." oh Jun... wenn du nur wüsstest wen du vor dir hast... Plötzlich schniefte sie. Aber... sie weinte ja! "Hey! Sayuri...was ist denn?" fragte ich sie. Sie schüttelte den kopf "es ist nichts! nur..." was hatte sie nur? " Nur was?" ich nahm ihre hand " es ist nur wegen..." sie brach ab. Moment! Doch nicht etwa...? " Ist es wegen mir?" sie nickte " Hey! Das letzte was ich wollte ist dich zum weinen bringen! Ist doch gut!" sagte ich und fuhr ihr besorgt über den Kopf. Warum weinte sie nur wegen mir? Und warum beruhigte sie sich nicht mehr? " Hey du trocknest noch aus! Komm her!" ich nahm sie in den Arm und sie legte ihren Kopf auf meine Brust sodass ich den duft von ihrem Haar riechen konnte. Nach einiger zeit beruhigte sie sich wieder und schlief schließlich immer noch leise schniefend ein. Natürlich nicht ohne das sie mich vorher vollgeheult hatte sodass der Futon schon nass war. Ohne ihre Hand loszulassen strich ich ihr übers Haar. Warum war sie nur so aufgelöst gewesen? Nur wegen mir? Oh verdammt ich wollte doch nie wieder jemanden zum weinen bringen! Besonders nicht Sayuri. Das darf so nicht weiter gehen... yo...des wars auch mal wieder...hoff ihr fandets ok...wenn ja schreibt mir nen kommi wenn nich auch(ohne kritik kann ich ja nix verbessern!) achso...und wenn ihr nix zu tun habt schaut euch doch meine fanarts an und schreibt mir dazu auch n paar kritsche kommis(da kann ich nämihc ohne kritik auch nix bessa machn!)so...genug schleichwerbung... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)