I won't let you walk away von abgemeldet ================================================================================ Okay, diesmal wirds auch n bissi mehr!^^ ...Mir fiel die Tasse aus der Hand. Warum ausgerechnet Sayuri? Toll da hatte ich sie schon fast ganz aus meinem verdrängt(wohlgemerkt VERDRÄNGT vergessen geht nich) und dann krieg ich ausgerechnet eine supersüße Kollegin die Sayuri heißt! Oder... ist sie am Ende...? ... ach Quatsch so was gibt's nur in den dämlichen Shojo- Manga. So klein ist die Welt nicht. ...Oder? ******** ...der Hat doch nen Schaden der Typ! Kaum hatte ich ihm meinen Namen gesagt bekam er plötzlich Augen von Kuchenplattengröße und ließ die Kaffeetasse fallen- einfach so! ist mein Name etwa SO schrecklich??? Na danke! Echt lieb und dann lässt er die Tasse auch noch auf meinen sündhaftteuren, neuen, cremefarbenen Teppich fallen! Einen Meter neben dran ist ganz normales Laminat aber nein Er lässt die Tasse natürlich auf den Teppich fallen! Super und ich krieg wieder den Ärger! Schließlich schrumpften seine Augen wieder bis zur Normalgröße. Dann sah er den Teppich und - Schwupps hatten die Augen wieder einen Meter Durchmesser. "ach du scheiße! Der schöne Teppich! Ich Trampel! Sorry das wollt ich echt nicht... äh, hast du zufällig irgendwo nen Lappen? Vielleicht ist noch was zu retten." Okay... wenigstens tat es ihm leid immerhin! Also holte ich Putzzeug und nach einer halben Stunde und tausend weitern Entschuldigungen hatten wir den Kaffee endlich besiegt. Dann standen wir da an den Schreibtisch gelehnt und rieben uns die Arme die uns von Schrubben höllisch wehtaten. Plötzlich musste ich lachen " Sag mal reagierst du immer so wenn dir ein Mädchen sagt wie es heißt? Ist das ne neue Anmache?" "Naja also eigentlich nicht aber... es...apropos! Ich hab mich dir immer noch nicht vorgestellt! Sorry ich bin Jun! Jun Imai!" Nein! Jun-Chan? Das...das kann doch nicht sein! Aber... wie ich meine...Jun-Chan! Ich... mir wird schwarz vor Augen! Shit, nicht jetzt! Nein ich werde fallen! Jun hil... ********* PLUMPS! Plötzlich ist sie mir einfach in die arme gefallen! Umgekippt. Einfach so. Aber... warum? Hat... hat sie sich etwa doch verletzt? Gott hoffentlich hat sie sich nichts getan! Ich muss Hilfe holen, schnell! ...wie süß sie ist... ********* ...das erste was ich sah als ich aufwachte war...nein es war nicht Jun-Chan! Es war ein verdrecktes etwas das eine Lampe darstellen sollte. Ich lag in einem Bett. Hä? Ein Bett? Also ICH hab mich da nicht reingelegt! Aber... wer dann? Vorsichtig setzte ich mich auf. Neben mir saß Jun-Chan an einem Tisch, den Kopf in auf die Arme gestützt und schlief. Er schlief? Mooooooooooment was geht hier bitte ab? Also Jun hatte sich mir vorgestellt und dann? Ach ja dann bin ich umgekippt. Aber...wo bin ich und wie bin ich hier hingekommen? Wie lange bin ich eigentlich schon hier? Ich sah auf meine Armbanduhr. Ach du scheiße schon 20.15Uhr? Och ne jetz hab ich doch tatsächlich Dragonball verpasst! Menno und die Folge heute war so geil! Aber was macht Jun hier? War er etwa die ganze Zeit bei mir? Der muss doch Hunger haben, der alte Fress-Sack! HUNGER! Warum sollte er die ganze zeit hier gewesen sein? Hat er sich etwa Sorgen gemacht? Plötzlich kam eine junge Frau herein. Ich kannte sie...aber woher? GENAU die Verkäuferin aus meiner lieblings- Dönerbude! Ähhhh und was macht die dann hier? "ah die Patientin ist aufgewacht! Ich bin Setsuna, die Krankenschwester + ok doch kein Döner1^^+. Und wie geht's dir?" fragte mich dich Frau. Ah Setsuna die Krankenschwester! Aber was soll ich mit ner Krankenschwester? "Ähm, sorry das ich frag aber wo zum Teufel bin ich bitte?" "Naja du bist im Krankenhaus! Der junge Mann hier hat dich hergetragen! Gott hat der vielleicht geschnauft ich hätt ihn fast in die Intensiv gesteckt! Muss dich ganz schön gern haben der Junge ist n ziemlich langer weg von der Plattenfirma bis hier zum Ten- Krankenhaus! Ein guter Kilometer würd ich schätzen! Ach ja wenn dein Freund wieder wach ist könnt ihr ruhig nach Hause gehen du bist kerngesund! Aber meld dich bei mir an der Info ab! also tschau!" und schon war die Schwester wieder weg. Was hatte sie gesagt? Mein Freund? Jun-Chan? Hui! Nicht schlecht! Aber warum hatte er mich ins Krankenhaus gebracht und warum getragen? OOOOOkay so lang wars jetz auch wieder nich! aber ich brauch n bissi reserve. ich bin zwar schon viel weiter aber nächste zeit werd ich wohl nich so zum schreiben kommen! sorry^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)