Aber...warum? von Minouett (SakuraxShaolan) ================================================================================ Kapitel 5: Amnesie ------------------ Moinsän :D Wir nähern uns dem Ende ú~ù Dies ist das vorletzte Kapitel und ich bin stolz auf mich, wenn ich diese FF endlich abschließen kann ~____~ Schön, wenn sie euch bis jetzt gefallen hat und ich hoffe ich werde dem auch gerecht @@ Thx for the Kommis °3°Y Much Fun ^_________^ Wut. Das war das erste, was Shaolan in ihren Augen gesehen hatte, bevor sie schnellen Schrittes das Kino verlassen hatte. Er hätte sich selber ohrfeigen können. Das war wohl das mindeste, was er tun konnte. Obwohl eigentlich Daria Schuld war. //Wie kann sie mir das antun? Wie konnte sie mich nur vor Sakura küssen? Warum habe ich das zugelassen? Warum habe ich Sakura nicht aufgehalten?// Deprimiert saß Shaolan an der Kinobar. Er hatte Daria nach Hause geschickt, mit der Ausrede, dass er noch etwas besorgen wolle. //Ich sitze hier blöd rum, dabei sollte ich eigentlich Sakura suchen gehen...oder?// Shaolan hatte Meiling angerufen und feststellen müssen, das Sakura in der letzten viertel Stunde nicht zu Hause aufgetaucht war. Er stand auf und ging in Richtung Ausgang. Draußen blieb er stehen. Wo sollte er anfangen zu suchen? Da war kein Anhaltspunkt und er war lange nicht mehr hier gewesen. Hinzu kam, dass es schon dunkelte und es nicht mehr lange dauern würde, bis die Sonne ganz am Horizont verschwunden war. Er seufzte. //Aber ich kann einfach nicht tatenlos rumstehen, oder zu Hause sitzen und darauf warten, das sie vielleicht zurückkommt.// Ein schmerzvoller Aufschrei, ließ ihn aus seinen Gedanken fahren. Suchend sah er sich um nach demjenigen, der geschrieen hatte, aber er konnte weit und breit niemanden entdecken. Irgendwie kam ihm die Stimme bekannt vor und sie hallte immer noch in seinem Kopf, als er fast mechanisch dem Schrei folgte und um eine Ecke bog. Dort sah er schon vom weiten eine Menschenmasse, die um Jemanden herumstand. Genaueres konnte er nicht erkennen, da ihm die Sicht versperrt wurde. Ein schreckliches Gefühl bahnte sich in ihm an, und so schnell es ging kämpfte er sich durch die Masse durch um eine bessere Sicht zu haben. Als er nun vorne stand, verschlug es ihm den Atem. Das reine Entsetzen war ihm ins Gesicht geschrieben. Sakura lag auf dem harten Asphalt und war anscheinend bewusstlos. Sie hatte eine Wunde am Kopf und vor ihr kniete ebenso entsetzt: Daria. Shaolan konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Was war hier los? Was machte Daria hier und warum lag Sakura bewusstlos auf dem Boden? Er hörte das gedämpfte Heulen der Krankenwagen Sirene. Schweigend kniete er sich zu Sakura und fasste ihre Hand an. Die Sanitäter kamen und legten Sakura auf eine Trage. Von weit her hörte er wie er gefragt wurde, ob er die Freundin von dem Mädchen war. Fast betäubt nickte er und stieg mit Daria zu Sakura in den Krankenwagen. Als das Auto losfuhr, erwachte Shaolan aus seiner Starre und er sah Daria wütend an. "Daria! Was hat das verdammt noch mal zu bedeuten? Warum bist nicht zu Hause und was ist...mit Sakura...passiert?" "Ich...ähm, habe nach Sakura gesucht...weil Meiling das sagte....Ich bin die Straße entlang gegangen. Dann...entdeckte ich Sakura...sie kam aus dem Laden neben dem Kino. Ich wollte zu ihr gehen, aber dann...es ging alles so schnell...ein Mann rannte an mir vorbei...er...er schien gar nicht zu bemerken wo er hinlief...aber lief genau auf Sakura zu...Sie sah ihn nicht kommen...sie hatte ihm den Rücken zugewandt...ich realisierte die Situation erst, als es schon zu spät war...Sakura schlug hart auf dem Boden auf und blieb bewusstlos liegen. Es...tut mir Leid...hätte ich eher reagiert...dann wäre das alles nicht passiert." Sie schlug ihre Hände vor ihr Gesicht und fing an zu schluchzen. Shaolan betrachtete dies mit gemischten Gefühlen. Daria war es doch gewesen. Sie war es doch, weswegen Sakura weggelaufen war. Sie hatte ihn vor Sakuras Augen geküsst. Sie hatte ihre Hände in seine Rücken gekrallt, als hätte sie sagen wollen ,Versuch dich bloß nicht zu wehren, du weißt was dann passiert' Warum war er so blöd gewesen? Warum war er auf die Bedingung eingegangen? Die Bedingung, dass er Sakura nicht seine Liebe gestehen durfte, oder sich ihr besonders zu nähern, sondern so zu tun, als wollte er etwas von Daria?! Wahrscheinlich war es seine Liebe gewesen...Er hatte es nicht mehr ausgehalten. Jahr für Jahr immer das nur gleiche und Niemand der sein Herz berührte. Die Sehnsucht nach Sakura hatte ihm mächtig zugesetzt und es war schlimmer denn je gewesen (Ich übertreibs mal wieder .__.’’). Also war er zu der reichen Daria gegangen. Er hatte sie fast auf Knien angefleht, ihm das nötige Geld zu borgen. Es lief sogar besser für ihn, als erwartet. Sie wollte ihm die Reise umsonst spendieren, wenn...ja,... wenn er auf die Bedingung eingehen würde. Wenn er diese Bedingung jedoch brechen würde, würde er ihr das Geld zurückzahlen müssen. Und dies war eigentlich unmöglich, da er ja nicht gerade auf Geld saß. Daria war in ihn verliebt, da bestand eigentlich kein Zweifel. Eigentlich. Aber würde Jemand aus Liebe so besitzergreifend werden und mit allen Mitteln versuchen, seine Nebenbuhler aus dem Weg zu räumen? Shaolan war sich da nicht so sicher. Obwohl; konnte man nicht mit Gewissheit sagen, dass Liebe für jeden etwas Anderes bedeutete? Vielleicht war dies Darias Vorstellung von Liebe...den, den man liebt um jeden Preis gewinnen. Shaolan wusste es nicht. Er sah auf Sakura, die vor ihm lag. Sie sah so friedlich aus, als ob gar nichts passiert wäre. //Wie ein Engel ohne Flügel...//, dachte Shaolan und musste lächeln. Er wurde aber wieder ernst, als der Wagen anhielt und sich die Türen öffneten. Sakura wurde auf der Trage in das Krankenhaus getragen. Shaolan und Daria folgten den Sanitätern wortlos. Nach einer endlosen Wartezeit, kam einer der Ärzte zu ihnen. Shaolan sprang von dem Stuhl auf. "Geht es ihr gut? Fehlt ihr was?" Der Arzt runzelte die Stirn und meinte: "Ganz ruhig. Dem Mädchen geht es gut. Die Wunde wurde verarztet und wir werden sie für ein paar Tage noch hier behalten. Allerdings..." "Was?" "Nun ja...wir sind uns nicht sicher, aber durch den Aufprall... ach, sehen sie einfach selber!" Shaolan fühlte sich gar nicht wohl. Er folgte dem Arzt, mit einem bedrückenden Gefühl. Der Arzt schloss hinter ihm die Tür. Langsam näherte sich Shaolan dem Bett von Sakura. Sie hatte die Augen geschlossen, doch als er sich an ihrem Bett niederließ, schlug sie ihre Augen auf. "Sakura? Ist alles in Ordnung mit dir? Geht es dir gut??" Er sah sie aus seine braunen Augen sorgvoll an. "Wie? Ja...mir geht es gut...mein Kopf brummt ein bisschen, aber ich glaub sonst ist alles Ok." "Da bin ich aber erleichtert..." Shaolan atmete auf. "Ähm du?" "Ja?" Sakura setzte sich etwas auf. "Darf ich erfahren wer du bist?" Gute Frage XD Fiese Frage =_= Böse Frage -___- Das wollte ich eigentlich gar nicht mit reinbringen, aber was solls? XD Das nächste Kapi wird etwas kürzer, aber wie sagt man so schön: In der Kürze liegt die Würze oder so XD *sich sowat nie merken kann* Hoffe es gefällt euch *-* Kommis…. ;___; Bitte?! XD *mauzZ*~ Milli Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)