Was passiert...? von Steinbock (wenn man sich nicht wehren kann) ================================================================================ Prolog: Prolog: Es ist nichts! ------------------------------ Dies ist meine erste PB ff. Hoffe euch gefällts und ihr lernt wie sich Mobbingopfer fühlen, oder es baut euch auf, wenn ihr selbst Opfer seid. Was passiert ...? Prolog: Es ist nichts! "Vergiss nicht, dass du dran bist, wenn du was sagst!" "Ja, ich wird's nicht vergessen, aber bitte hör auf!" "Aufhören, warum denn? Glaub mir, wir sind noch lange nicht fertig mit dir." "Nein!" Verschwitzt wache ich auf. Schon wieder dieser Traum. Doch leider ist auch mein echtes Leben so, denn es ist nicht nur ein Traum. Ich gehe ins Bad und verschließe die Tür hinter mir. Aus dem Schränkchen im Badezimmer nehme ich mir eine Rasierklinge. Immer wieder füge ich mir damit Wunden zu, danach sitze ich einfach nur apathisch da. Denke nach. Dann verwische ich alle Spuren, meines nächtlichen Treibens. Ich gehe wieder in mein Zimmer. "Was ist los, Sayuri?", fragt mich Jun. "Nichts, was dich beunruhigen sollte, mir war nur etwas übel." "Bist du wirklich in Ordnung?", fragte mich Jun noch einmal besorgt. "Glaub mir, es ist nichts!" "Gut, aber du würdest mir doch sagen, wenn etwas wäre." "Natürlich, aber jetzt schlaf weiter!" Es ist nichts, ganz genau. Was sollte schon sein? Sie werden mich schon irgendwann in Ruhe lassen. Schließlich gibt es nichts, was mich oder jemand anderen beunruhigen könnte. Hoffe euch hats gefallen und ihr schreibt mir n Kommi. Ciao euer Steinbock Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)