Prussian Blue (die zweite XD) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Wo Keigo nicht seinen Pflichten nachgeht und Jun sauer wird^^!! -------------------------------------------------------------------------- Hallöle!! Meine zweite Fanfic!Ich hoffe sie gefällt^^!!!Ich musste einfach ne Prussian Blue FF schreiben^^!!Schreibt mir bitte Kommis! BITTE!!!*hundeblickaufsetz* Viel Spaß beim lesen!!!!! "....." Jemand sagt etwas. '.....' Jemand denkt etwas. Wo Keigo nicht seinen Pflichten nachgeht und Jun sauer wird "Hey Keigo, komm mal rüber! Ich hab hier was für dich!!" rief Jun zu Keigo rüber. "Was denn? Was denn?" fragte Keigo neugierig und lief zu Jun rüber. "Hier!" sagte Jun und drückte ihm grinsend den Staubsauger in die Hand. "Och nö! Lass mal! Ich hab keine lust zu saugen!" sagte Keigo und gab Jun den Staubsauger zurück. "Kommt nicht in frage! Du bist heute dran!" sagte Jun, gab den Staubsauger wieder Keigo und ging in sein Zimmer. "Hey das ist unfair! Ich hab doch gerade letzte Woche gesaugt!!" rief Keigo Jun hinterher. 'Also wen der jetzt denkt, ich würde saugen! Dann hat er sich aber geschnitten!' dachte Keigo und legte den Staubsauger auf den Boden. 'Ich schau lieber fern! Hehe!' dachte Keigo und ging zum Sofa um sich hinein zufläzen. Griff sich die Fernbedienung und wollte gerade anschalten als Jun ins Zimmer kam und sich hinter ihn stellte und wütend auf Keigo hinunterschaute. "Hehe! Ich wollte nur mal kurz schauen wie das Wetter morgen wird!" sagte Keigo und wollte sich aus der Lage herausreden. "Ja klar! Das kannst du deiner Großmutter erzählen! Du hattest nur keinen Bock zum saugen deswegen dachtest du dir, ach wen Jun aus dem Zimmer raus ist kann ich ja in aller Ruhe fernsehen! Aber das is nicht!" sagte Jun wütend. "Und überhaupt seit wann Interessierst du dich fürs Wetter?" fragte Jun Keigo mit einem noch immer wütendem Blick. "Seit heute!" sagte Keigo grinsend. " Los hoch mit dir!" sagte Jun, packte Keigo am Arm, zog ihn vom Sofa und drückte ihm den Staubsauger wieder in die Hand. "Ich bleib solange hier stehen bis du den ganzen Raum durchgesaugt hast!" sagte Jun wütend und stellte sich an die Wand. " Is ja gut! Ich mach ja schon!" sagte Keigo und fing an zu saugen. Nachdem Keigo fertig war mit saugen kamen Sayuri und Atsushi vom Einkaufen zurück!(Ja die beiden waren einkaufen^^!!!!) "Hi! Sind wieder da! Wow, Keigo! Du saugst freiwillich?" fragte Sayuri Keigo. "Nein! Ich wurde von dem Sklaventreiber da gezwungen!!" sagte Keigo und deutete auf Jun. "So was würde Jun doch nicht Tun oder, Jun?" fragte Sayuri Jun. "Nein, ich doch nicht!!" sagte Jun und ging auf Sayuri zu um ihr einen Begrüßungskuss zu geben. "Hey kann mir vielleicht mal jemand etwas abnehmen??" fragte Atsushi. "Was? Oh klar!" sagte Jun und nahm Atsushi eine Tüte ab. "Keigo? Wärst du so freundlich und würdest uns helfen?" fragte Yun und blickte Keigo streng an. "Och nö! Ich musste doch schon saugen!" sagte Keigo flehend. "Ach las ihn Yun! Das schaffen wir auch alleine!" sagte Sayuri und ging in die Küche. "Na gut!" sagte Yun und folgte ihr. "Danke!DANKE!" rief Keigo und sprang durch das Zimmer nach. Seinen Freudensprüngen lief er in sein Zimmer. Tja, hier endet sie erst ma^^!!!! Ich hoffe sie hat euch gefallen!!! Wenn ja schreibt mir doch BITTE ein Kommi!! Und,Ja bei mir sind Sayuri und Yun zusammen^^!!!!! Bis bald HEL Chicita Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)