Zum Inhalt der Seite

Thread: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur!

Eröffnet am: 10.02.2004 12:37
Letzte Reaktion: 16.11.2007 20:42
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai
- Yaoi



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 10.02.2004, 12:37
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 10.02.2004, 12:55
kleinnagini HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 10.02.2004, 14:44
 Elihn HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 10.02.2004, 14:58
Niina HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 10.02.2004, 15:08
 Feli HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 10.02.2004, 22:23
Hobby_Sadist HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 10.02.2004, 22:34
 Feli HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 10.02.2004, 22:48
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 11.02.2004, 16:41
 Schokokrümel HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 11.02.2004, 16:57
 Elihn HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 13.02.2004, 15:45
 Schokokrümel HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 17.02.2004, 12:39
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 12.02.2004, 12:15
 -Sei- HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 13.02.2004, 13:43
 engel HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 16.02.2004, 22:57
bakura_marik HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 02.06.2005, 12:32
 littleblaze HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 17.02.2004, 12:10
Elronda HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 23.10.2004, 13:35
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 17.02.2004, 12:32
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 17.02.2004, 12:41
 BunnyUsagi llllll 23.02.2004, 16:27
Kuroageha HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 23.02.2004, 16:27
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 25.02.2004, 12:09
 BunnyUsagi LLLLLLL 25.02.2004, 14:17
Kuroageha HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 25.02.2004, 18:39
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 26.02.2004, 12:54
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 26.02.2004, 12:58
Kuroageha HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 26.02.2004, 15:38
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 27.02.2004, 10:25
Kuroageha HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 29.02.2004, 14:34
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Bigbang 10.02.2004 12:37
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Wie findet ihr denn Haru wo daiteita von Yuuka nitta? Das ist echt die derzeit geilste schönste was weis ich Serie des Genres Yaoi überhaupt!!! Immer wieder geilo!

Wen findet ihr am besten, was findet ihr toll ... erzählt mir alles!

Was besitzt ihr schon von yuuka...



Von:    Bigbang 10.02.2004 12:55
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Denkt Ihr, dass es da jemals eine "Serie" geben wird... das wäre ja dann die erste serie überhaupt (im Bezug auf yaoi) Es gibt ja sonst nur ova und filme... sniiifff...

aber jetzt gibt es schon 4 dramas... und wenn sich die sogar schon so mit den dramas trauen... und da kann man echt nicht sagen "ich weis jetzt nicht was die machen..."

was denkst du!



Von:   abgemeldet 10.02.2004 14:44
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon davon gehört, und die Teile auch im Nippon Bookstore gesehn XD. Aber vom Zeichenstil her gefällt es mir nicht so besonders, ehrlich gesagt ^^°

*erstma bei West End und Level C bleibt* Aoi Futaba for president! XD
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Elihn 10.02.2004 14:58
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Ihren Malstil..naja, also irgendwie find ich den total dumm aber auch widerrum total geil (muss man jetzt nicht verstehn..^^;;).

Von ihren Mangas kenne ich zwar diverse habe selber aber keinen eigenen *lieber Doujis sammel* *g*
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 10.02.2004 15:08
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Gefällt mir nicht so besonders ehrlich gesagt ^^
Ich mochte aber schon die Zeichnungen nicht so sehr, es ist einfach absolut nicht mein stil, heißt also nicht, dass sie objektiv betrachtet schlecht wären.

Was mich letztlich abschreckte war allerdings die story... die fand ich persöhnlich einfach absurd und schnulzig, entgegen aller positiven Meinungen die ich darüber gelesen hatte^^;;
bin aber auch kein yaoi fan...war also ein reiner neugier kauf XD



Von:    Feli 10.02.2004 22:23
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Ich finde die Frau kann Hammer-geil zeichnen! Die Typen sehen einfach zum heulen gut aus! *die haben will* *hehe he*
Naja, hab nur Scanlations......*traurig sei* Ich will Haru 2 lesen, aber naja....bisher hab ich es noch net gefunden....*heul*



Von:   abgemeldet 10.02.2004 22:34
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Also ich kenn das gar nicht, hab da noch nie was von gehört, kann mich einer aufklären?
Danke^^
HS



Von:    Feli 10.02.2004 22:48
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Also es geht um zwei Pornodarsteller. Also Yaoi *g*.
NAja mir fällt irgendwie nix ein.
schau mal bei http://www.akuma-corp.net.ms vorbei.
Da findeste die Antwort *g*



Von:    Bigbang 11.02.2004 16:41
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
waaass???

Echt?? Wundert mich... ich bin darauf voll geil... und ob es jetzt schnulzig is oder net... stöhrt mich wenig... ist ja auch Y a o i!

Also hat eh alles keinen Sinn...*g* So wie die japaner halt sagen^^

Aber die Zeichnungen finde ich absolut geilstens... schon alleine wie sie die lippen macht...

die farbzeichnungen lassen echt zu wünschen übrig... aber die proportionen und "phosen" sind absolut real dargestellt und das macht einen noch mehr an....*g*

Vor allen dingen finde ich die umgangassprache total geil! ............(ihr merkt schon... bei mir fällt immer nur das wort geil...*fg*)^^

Und das liegt nicht an der amerikanischen übersetztung ... weil ich schon ein paar sachen aus dem jap. übersetzt habe und da alles gleich war^^

Die DRAMA CD ist ja sowieso SPITZEEEE!!! Iwakisaaaaannnn! Yeaaaa!

Omai kawaii naaaaa!!!!!

Ich werde hier demnächst mit den Fanarts beweisen, dass nur ihr colostil shit ist!

In japan ist die serie nämlich derzeit auf platz 1111111111!!!

Bis denne^^



Von:    Schokokrümel 11.02.2004 16:57
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Mit was kann man denn die Doujinshis öffnen, wenn man die runtergeladen hat, wenn ich fragen darf? Antwortet bitte^^

edit: bei mit funktioniert das änbern niht...
Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:45



Von:    Elihn 13.02.2004 15:45
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
@schokokrümel:
Du musst dir Winace runterladen:
http://www.winace.com

*wünkz*
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:    Schokokrümel 17.02.2004 12:39
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
> @schokokrümel:
> Du musst dir Winace runterladen:
> http://www.winace.com
>
> *wünkz*


danke, aber ma Proggi lags nicht...ich hab WinZIP und WinRAR( wie auch immer...) aber schoko sollte mal damit anfangen Die beschreibungen zum runterladen zu lesen...ich hatte glatt übersehen, dassman das umbenennen muss *drop*

*baka desü*


aja, kann mir jemand Scanlations ab Band 3 schicken? Büddö?
Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:45



Von:    Bigbang 12.02.2004 12:15
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Wisst ihr warum euch Haru wo daiteita nicht gefällt??...

Na weil die ersten Bände echt sch... gezeichnet sind! Also es ist jedenfalls besser als Kizuna!

Das ist wenigstens mal ein wenig was anderes... bis auf des dass die da rumflennen...



Von:    -Sei- 13.02.2004 13:43
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Ich find's schön ^^ *sowieso-Yaoi-Fan-ist* An den Zeichenstil musste ich mich erst gewöhnen,aber nach einiger Zeit haben mir die Bilder absolut zugesagt ^_^
und sooo schnulzig finde ich das nun auch wieder nicht...ist eben kein PWP Yaoi Manga.



Von:    engel 16.02.2004 22:57
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Ich lieeeeebe diese Serie. Hab auch alle acht Bände und Scanlation zum neunten hehe.
Ne, also die Storie ist genial, romantisch *schwärm*, und der Zeichenstil ist super (ja, ich gebe es zu, ich bin nicht objektiv



Von:   abgemeldet 02.06.2005 12:32
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Hi !

Wie gehts? Also ich habe mich bei www.animexx.de beim Forum zum Thema: Haru wo Daite Nita ! umgesehen und bei deinem Eintrag stand folgendes: "Hab auch alle acht Bände und Scanlation zum neunten hehe."

Und dazu wollte ich fragen: Woher hast du die Scanlations von Haru wo Daite her? Weil ich hätte sie auch gerne habe es nur bis Band 3 gefunden.

Wäre sehr nett!

Auf jeden Fall schönen Tag noch und Schöne Grüße

Von Bakura_Marik !




Von:    littleblaze 17.02.2004 12:10
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Hi!!

Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack!! *yaoigrins*

Kato und Iwaki mag ich sehr.....sehr, sehr, sehr!!

Eine Freundin von mir hat mich drauf gebracht, und als ich vor einem Jahr in Japan war, habe ich mir die Haru wo Daite ita Bände auch direkt gekauft.

Die Story ist einfach klasse, obwohl mir (wir sind ja schon bei Band 8) Kato nicht mehr so ganz vom Aussehen gefällt. Er hat sich ein wenig geändert, und ich finde diese süße kindliche Art, die er am Anfang hatte ist ein wenig verloren geganen.
Als er sich (welche Band war das noch mal) die Haare für diese Casting abgeschnitten hat, sah er ja voll knuffig aus. Man musste sich zwar erst an den neuen Look gewöhnen, aber das ging recht schnell.

Wenn du Youka Nitta magst, gefallen dir sicher auch die anderen Mangas von ihr: WB, Groupie (sehr schwer zu bekommen, aber ich hatte Glück), Casino Lily, 17 Guyz und die When a man loves a man Series.
Und dann gibt es da noch diesen zweiteiligen Köchemanga (komm grade nicht auf den Namen) ....das sind auch die einzigen mangas, die ich noch nicht in meinem Schrank stehen habe. (muss mich da echt mal drum kümmern und mir die besorgen)

Die Drama-CD´s sind auch klasse, habe sie auch zu Hause. (halt ein riesen fan)

Das Artbook "Charisma" habe ich auseinandergeschnippelt und in einzelnen gerahmten Bildern an meiner Wand hängen *schmacht*

Eine Serie oder ein OVA/Movie wären das allergrößte für mich, aber ich glaube nicht, das dieser Wunsch jemals in Erfüllung geht *heul*

liebe grüße

littleblaze
Nande ka na?
Sabishii no wa Naze?
Sabishii no wa Dare?
Taiyo wa mabushikute bokura o terashiteru kedo, kimochi dake ga hikage ni iru yo



Von:   abgemeldet 23.10.2004 13:35
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Littleblaze!

Suchst du immer noch die beiden "Köchemangas" von Youka Nitta?

Sie heißen übrigens Umaimon Kuwasero und Shin Umaimon Kuwasero.

Ich hätte sie nämlich abzugeben. ^ - ^

Preis VB!

Meld dich doch mal unter:

Enjolras1735@aol.com


Ich habe auch jede Menge Trading Cards von ihr!


LG

Elronda



Von:    Bigbang 17.02.2004 12:32
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
hy hy!

^^ Bin wieder da^^

Wer von euch kennt denn das GAME GIgolo von yuuka nitta?

Ich habe es mir jetzt gekauft... sollte dann in spätestens 2 weeks da sein^^

Wer kennt denn von euch den einzelband von yuuka namens
GROUPIE???

Der ist so arschselten... jetzt bekomme ich ihn endlich^^

Ähm... wer von euch sammelt die Traidingcards von yuuka???

Ich hätte da ein paar doppelt bzw. suche noch welche....
ja..ja...ebay...ich weis...

^^ bye dawei



Von:    Bigbang 17.02.2004 12:41
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Leuts.... ein Anhang zu der Antwort oben.

Zeichnet was das Zeug hält!!
Es ist noch kein einziges Bild von Iwaki und youji drinne!!!

WEnn ich mal wieder zeit habe, dann werde ich 'n bild zu haru wo... reintun... aber es ist noch gar nix da.

^^ machen



Von:    BunnyUsagi 23.02.2004 16:27
Betreff: llllll [Antworten]
Avatar
 
Ii desu ne.... hontou ni ii desu ne.... Haru wa
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Zuletzt geändert: 05.01.2008 21:01:12



Von:   abgemeldet 23.02.2004 16:27
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
mouuuuu oo ... me mag die story von haru. *-* der humor isch kawaii ... is nüdelich, wenn auch meinetwegen nicht wirklich anspruchsvoll. XD abba wer definiert das schon ... ^^< die zeichenstile anderer zeichner sind bestimmt insgesamt beliebter, aber trotzdem läßt sich ja haru schwer von den vorderen rängen runterschubsen. =^^= *slurp*

charisma war abba nich so der hammer, odda? *mehr erwartet* ... oo otoko is ja ganz hüpsch, aber mehr haru oder umaimon kuwasero wär mir lieber gewesen. nyooooooo~ ... allerdings wär es mal wieder an der zeit für ein artbook, oda? *-* *zähl* 2 jahre?

dramas gibs ja auch genug zu love mode etc., ich bezweifle, dasch sich irgendjemand an ein anime traut ... dazu is es wahrscheinlich nicht gruppenübergreifend genug. XoX

@yellow: veröffentlichst du was? ohaaaa ... ^^= *neugierig sei* aba me findet youkas stil so schwierig zu übernehmen, me meint, sie macht sich das ja auch so ganz schön schwer, mit den ganzen linien als vorzeichnungen ... oo;; *yaaaaa* wie lang braucht sie wohl, bis sie eine vol. fertig hat?!

*kleinmach* *wegwuschel* &#x30af;&#x30ed;
DO YOU HAKU?



Von:    Bigbang 25.02.2004 12:09
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Wer von euch kennt denn diese Mangaka:

Chitose Piyoko
und Ayano... die die doch viewfinder macht...

???????

Die zeichnen absolut geilstens^^

Aber diese viewfindersache lässt sich ja fasst für zettareido ab
stempeln... oder sm odda sonst wat



Von:    BunnyUsagi 25.02.2004 14:17
Betreff: LLLLLLL [Antworten]
Avatar
 
Ii desu ne.... hontou ni ii desu ne.... Haru wa
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Zuletzt geändert: 05.01.2008 21:02:04



Von:   abgemeldet 25.02.2004 18:39
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
moooo ayano malt so geniaaaaal~ >< wenn man das ohne rasterfolie sieht ... *grks* *iiiiiirrrrr* genüüüüü ... *au will* kommt auf die selbe stufe wie kazusa takashima, odda? *so genial* .... mmmhbl ... asami tojou ... *-* hat eigentlich jemand mehr als band 1 von hagi no kouji no ran? *moaaaa* *suuuuuuch*

mögt iha piyoko chitose? me find die ... tawainai XB ... die stories sin so ... oO"" *gomen* *augenzuck* *nich subjektiv sein will*
DO YOU HAKU?



Von:    Bigbang 26.02.2004 12:54
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
...schade... in der be-boy luv 7 ist Ayano nicht dabei... hoffentlich in nummer 8...;-;



Von:    Bigbang 26.02.2004 12:58
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
hey... sag mal... diese asami ... die kenne ich nicht... ???

PS: von hagi no koji... gibt es bis jetzt nur ein band^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:45



Von:   abgemeldet 26.02.2004 15:38
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
von asami tojou is hagi no kouji (flash boys un ein paar andere sachen ...) ^^ mouuuuuu ... me will weiterlesen. >< diesäs eklige schlangengebildä ... *plomm*

mhhh, btw ... die meisten von euch haben doch bestimmt yaoi games ... besitzt jemand Angel's Feather? *o* *klonk*
DO YOU HAKU?



Von:    Bigbang 27.02.2004 10:25
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
nö... bis jetzt habe ich angel feather noch nicht aber demnächst... was hast du denn so alles...

hab bis jetzt

cafe lindbergh
gakuen heaven
gigolo

PS:............... kann mir jemand sagen wie das mit cafe lindbergh geht.???? die machen bei mir nie was "richtiges...."

da muss ich doch noch was in der leiste eingeben... kann aber nix lesen... weil ich keine entcodierung habe....



Von:   abgemeldet 29.02.2004 14:34
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
> nö... bis jetzt habe ich angel feather noch nicht aber demnächst...
uiiii wirkliiiiiiich? *-* *dranhäng* *snurr* *snurrrrrr* magsu tauscheln ... ? +_+

mich liste:
apocripha, abdier, bois, enzai, gigolo, graduation, hospital boys, kannagi no tori, kuro no tsuki, permission, seraphim spiral *-*, silver chaos un sukisho *müoooo* ganz frisch ... had abba nua enzai alles durchgespielt ... mit skip-taste ... oo

nyooo ... aber gakuen heaven un cafe lindbergh hat mi net ... *slomp* dieses doofe coudierungsproblem ... regt mi auch auf ... X_X *urgh* ... XO
DO YOU HAKU?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück