Zum Inhalt der Seite

Thread: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur!

Eröffnet am: 10.02.2004 12:37
Letzte Reaktion: 16.11.2007 20:42
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai
- Yaoi



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 08.03.2004, 12:38
kleinnagini HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 08.03.2004, 14:55
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 09.03.2004, 13:10
kleinnagini HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 09.03.2004, 14:52
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 11.03.2004, 12:56
Kuroageha HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 12.03.2004, 09:03
 Bigbang ^^............................... 16.03.2004, 12:22
Kuroageha ^^............................... 23.03.2004, 17:00
 Aluca HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 27.03.2004, 15:24
Kuroageha HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 28.03.2004, 15:07
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 02.04.2004, 13:24
Kuroageha HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 05.04.2004, 16:42
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 08.04.2004, 12:03
Kuroageha HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 10.04.2004, 11:13
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 13.04.2004, 11:09
Kuroageha HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 14.04.2004, 12:27
Kuroageha lalala 14.04.2004, 12:42
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 15.04.2004, 11:10
Kuroageha HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 15.04.2004, 13:13
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 20.04.2004, 12:12
Issues HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 22.04.2004, 22:39
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 23.04.2004, 21:48
Kuroageha HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 28.04.2004, 17:06
 Feli HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 28.04.2004, 17:46
Kuroageha HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 29.04.2004, 07:55
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 30.04.2004, 12:38
Issues HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 30.04.2004, 13:17
 Bigbang HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 03.05.2004, 13:08
 Feli HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 03.05.2004, 15:17
Kuroageha HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Y... 06.05.2004, 23:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Bigbang 08.03.2004 12:38
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Waaaaaaaaasss?

Du hast das geilse game net.... neiiiiiiiiiiiinnnnn!!!
Cafe lindbergh ist das beste.... mensch... da ist mir doch die codierung egal.... die "sprechen" da sogar auch voll... zu gut... und die schauen auch so toll aus....

mensch....

AN ALLLLEEEEE: WER HAT CAFE LINDBERGH ODER KENNT JEMANDEN DER DAS HAT??????????



Von:   abgemeldet 08.03.2004 14:55
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Haltet mich ruhig für dumm, aber woher bekomme ich eigentlich Enzai, wenn nicht über P2P? *das opening schon so geil fand* O.O
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Bigbang 09.03.2004 13:10
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Du bekommst ENzai für den Compi... aber jeder sagt... das es voll hart ist... also nicht mit cafe lindbergh zu vergleichen...das ist ja noch ein witz dagegen...

Gibts da auch sound.... also "SOUND" im yaoisinn^^°



Von:   abgemeldet 09.03.2004 14:52
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass es hart ist XD *das opening doch schon gesehen hat*

Mit meiner Frage meinte ich, WOHER ich es noch bekommen könnte - also, ob es vielleicht irgendwo im Internet Shops gibt, die es anbieten. Dass es ein Computerspiel ist, weiß ich *tropf*
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:45



Von:    Bigbang 11.03.2004 12:56
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
es demnächst bekommt^^°

aber es dauert noch nen monat... odda länger... dann sage ich dir nochmal bescheid...^^



Von:   abgemeldet 12.03.2004 09:03
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
mmh, mi kennt eine japanerin, die gern übers netz handelt und die auch games besorgt! soll ich dir ihre addy geben?

der sound bei enzai beschränkt sich auf diese 2 sachen:
wenn eine dick ge... wird, dann klingt das wie das klopfen auf einen tisch
und wenn jemand eindringt, dann machen sie ein sauggeräusch nach, das wie trinken mit strohhalm klingt

aba enzai is trotzdem lustig! besondas das eine ende ... *-* *waiii* *kawaii* und es gibt doch hoffnung ... sniffie ... bilder sammeln macht spaß! mi find plöd, daß nich die ganze zeit gesprochen wird, weil wenn dain pc diese bescheidenen zeichensätze partout nich anzeigen will ... XO naja. wir habens mit "skip" durchgespielt, das geht recht schnell un man kommt gleich zu den >schönen< szenen ... (myooo) ... un der bgm is geil! =^.^=

mouuuu plummy, du bisch so gemein ... ;_; *dranklamma* *au spiel ham will* gib miaaaaa~ ... sniffelz ... *kitzäln tu* magsu nit ... tauschäln ... ? ... *mounz*

mioo, btw, da dasch hia doch noch der haru thread isch ... ^^< ... wie findät ihr "boku no koe" (welch genialer name XO)? *verwirrt blick* *köpfchen zur seite leg* myaaaaaaaaa ... diesa thread is toll ... *-* *laba laba* *mund stopf*
DO YOU HAKU?



Von:    Bigbang 16.03.2004 12:22
Betreff: ^^............................... [Antworten]
Kann ich mal sehen... ich habe es abba immer noch net... also dauert noch...

meld mich dann



Von:   abgemeldet 23.03.2004 17:00
Betreff: ^^............................... [Antworten]
das wär toll! danke ... *-*
DO YOU HAKU?



Von:    Aluca 27.03.2004 15:24
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaa!! ^o^ Ich LIEBE Haru wo Daiteita!!!
Als ich mir die ersten zwei Bände letztes Jahr von einer Freundin ausgeliehen habe, hat mir der Zeichenstil irgendwie nicht so gefallen ^^°°° Aber vor einem Monat hab ich dann einfach mal so im Comicladen den sechsten Band gekauft und ... was soll ich sagen XXDD Innerhalb der nächsten paar Wochen hatte ich dann auch schon Band 2, 3, 4, 5 und 8!! ^_____^ (Auf den ersten und den siebten warte ich im Moment noch fieberhaft -_-'')
Das gute an diesem Manga ist (neben den absolut göttlichen Liebesszenen *_____*), dass man eigentlich keine Übersetzung braucht, weil die Story doch ziemlich einfach gestrickt ist!! Das soll jetzt natürlich auf keinen Fall was Negatives bedeuten XXDD Ich mag sowas!! Ich "lese" viel lieber etwas über das Alltagsleben von 2 Pornostars, als irgendwelche Fantasy/Weltuntergangs/Psycho-Mangas mit einer großartigen Handlung!!
Mir gefällt 'Haru' echt total gut, Iwaki und Kato sind einfach zum Knuddeln d.h. noch schöner ist es natürlich, wenn sie sich gegenseitig knuddeln XXDD
~Can you see the angel's light?
Tonight his wings are burning bright.~



Von:   abgemeldet 28.03.2004 15:07
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
^^= hoffentlich verfällt nitta nur nicht dem alltagstrott ... solange noch ein bißchen was passiert ... *suuuuu* wenn sie jetzt so viel gleichzeitig zeichnet ... *mou* ich finde, band 8 und die letzten veröffentlichungen schwächeln ein bißchen ... o_o meinsu au? ... *trotzdem mag* *abknuff* *haru chan mouuuuu*

(gute handlung ist aba auuuch schön ... ;_;)
you think you know it
and it uses you



Von:    Bigbang 02.04.2004 13:24
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
hach neiiiiiiinnnn noch ein süchtiger nach yuuka nitta....


TIPPPP!!!

IHR BRAUCHT DIE T R A N S L A T I O N S ZU DIESEM MANGA

DANN IST DANN IST DA GAR NIX LANGWEILIG::::^^

DIE SCHREIBT ALLES SO HAARGENAU UND AUCH NIX INDIREKT::: VOI GAILO

GGGGGRIIININNSSS

NE NE::: DIE VERFALLEN SICHER NICHT IM ALLTAGSTROTT

NACH DEM DRITTEN BAND IST DA JA ERST DER SCHUH ABGEGANGEN^^



Von:   abgemeldet 05.04.2004 16:42
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
mmmmh, ich weiß nich ... ich finds (mit verstandenem text) trotzdem mittlerweile langweilig ... man weiß nimma so recht, ob nitta noch wirklich weiß, wo sie hin will ... short-stories sin süß, abba nimma so mein fall ;_; ... alltagstrott bai unsrem pärchen ... wie war das mit den 7 jahren? oo *bände zähl* *ooooooh* is ja jedem seins. ^^= mi hoffd auf bessere zeiten ... *plausch*

haddu daine cds jetzt? *-* *neugierig isch*
you think you know it
and it uses you



Von:    Bigbang 08.04.2004 12:03
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
du meinst die kizuna odda die von haru wo daiteita???

von haru wo habe ich derzeit nummer 1 und 3 demnächst

2, 4, unnnnnnd die special 5!!!!!

^^



Von:   abgemeldet 10.04.2004 11:13
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
müooo, mi meinte die spiele ... ^^=
du bekommst die 4 von haru? un dasch special, das im feb rausgekommen is? oooooooooh~ ... sugoiii ... *o*
you think you know it
and it uses you



Von:    Bigbang 13.04.2004 11:09
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
welches game wars nochmal...ach... enzi...lein^^...
das kaufe ich ende april... ich sag dir dann nochma bescheid^^




ich habe einen neuen thread eröffnet^^ wegen Cafe lindberg!!!^^



Von:   abgemeldet 14.04.2004 12:27
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
nein, nein, nich enzai ... *slurr* *im kreis dreh* (ich versteh diese bonus cd nicht, wie geht das? ><) ich meinte die, die du da obän irgendwo am anfang ma aufgeschriebsäld hasd ... *-* ich weiß aba auch nich mehr, welche ... oo *schreibd den ganzen thread voll* ...

yay, hab dainen thread schon gesehen ... hasu im netz keinen cg guide dazu gefunden? ;_; *plomp* (unter bokura no renai shinrigaku/birdie 2 vielleicht ...) ich würd natürlich gern helfen <oo> aber hat keine ahnung ... *snuff*
you think you know it
and it uses you



Von:   abgemeldet 14.04.2004 12:42
Betreff: lalala [Antworten]
Avatar
 
was mir grad noch einfällt ... *-* kaufs du die enzai dvd? *wai wai waiii* *hoppel*
you think you know it
and it uses you



Von:    Bigbang 15.04.2004 11:10
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Ach... du meinst sicherlich Angel Feather, ne? (das sagt takumi von Cafe lindberg auch immer...^^)

ja, det kauf ich mir uch^^

wahhhhh.... ich habe jetzt tsukasa x touno zusammen (aber ein wichtiges bild find ich net... vielleicht wird ja da tsukasa von touno... peeeppp^^... sonst ist da nix zwischen den beiden...)

hülfäää... ich will alles sehen^^°



Von:   abgemeldet 15.04.2004 13:13
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
uiii ... oO ich komm dich dann mal besuchen, ja? ^^;; *plausch*

oiii, du perverses ... *gigglez* eine freundin von mir machds imma so ... aufschreibseln, wann sie wo was gemad had ... aba mi had ja noch nimma enzai komplett allez, dabei ischesch doch weniga ... ><
*mou mouuuuu* *mid üban bildschirm häng* *mid fähnchen wackel* *plummy anfeuaz* *hechz* *o*
you think you know it
and it uses you



Von:    Bigbang 20.04.2004 12:12
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
mouuuu mouuuu!!!
ich mach das mit dem aufschreiben auch immer soooo^^

dann sage ich meinen freundinnen wie ich da hin gekommen bin^^

abba kennt irgendwer von euch jemanden der cafe lindbergh hat... wen auch nicht selber hat....



Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:39
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Yuuka nitta? >__________< Der Stil sagt mir gar nicht zu. Uns soviel Yaoi gibs darin nicht, es gibt Mangas die wesendlich mehr Yaoi enthalten. Kennt den hier wirklich niemand, wirklich gute gezeichnete Yaoi Mangas ausser Kizuna, Level C und so... ? -____-''



Von:    Bigbang 23.04.2004 21:48
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
alsoooooooooooo... erst ma: tadaimaaaaaaaaaaaaa!!!

ich habe die 4te und 5te cd von haru wo daiteita!!!

Yaaaaaaaaaaaaa!!! I w a k i deine stimme ist geiiiiilll!!!!!

ER S I N G T!!!!!!!!!!!!

Es gibt nicht so viel hard yaoi... zumindest nichts was ich wüsste... oder so eingrupieren würde...

ich nenne dir ein paar yaoi zeichner die ich kenne und mag:

kai tsurugi(eher romantisch), yamane ayano(yaoi bis hard... abba trotzdem nett aufgemacht^^), minami haruka(woooow zeichnet geil und hat coole storrys^^), piyoko chitose(sau geile einfälle...Z. B. ein tyyypp der probleme hat, weil er keinen hoch bekommt^^) usw usw... ich habe ca. 120 jap. yaoi manga... aber das sind zu viele um sie alle aufzuzählen...

PS: GAkuen Heaven von Yuu higuri ist cool... sie hat das "P" zum ersten mal richtig deutlich gezeichnet^^... sollte sie ja auch bei nem yaoi manga...^^



Von:   abgemeldet 28.04.2004 17:06
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
du findest iwakis stimme geil? ;_; ... oooh ... find die total fehlbesetzt ... aber ... er singt? *shrugs* *hat ja keinen plan* oo>>
you think you know it
and it uses you



Von:    Feli 28.04.2004 17:46
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Yellow plummy, hallo! ^^ *freudig wink*

>Yaaaaaaaaaaaaa!!! I w a k i deine stimme ist geiiiiilll!!!!!

*Zwar nicht gehört hat* aber die ist bestimmt geil! Denn der ganze Kerl selber ist ja auch ein Hammer! Oh....*den haben will* warum gibt es solche Kerle nicht in real? *g*

ah ja, das mit dem Typen der keinen mehr hochkriegt, kenne ich auch. *lol* so geil...*kicher*
I have no plan but that's alright
Zuletzt geändert: 28.04.2004 17:47:58



Von:   abgemeldet 29.04.2004 07:55
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
naja, ich find, daß sie ihm eine opa-stimme gegeben ham ... viel zu tief (obwohl tief ja eigentlich gut is) un irgendwie XO ... doof jedenfalls! aba lecka isa, yaaaaa~ ... *kehehee*

piyoko chitose ... is au geschmackssache ... ^^ *nörgel nörgel*
you think you know it
and it uses you



Von:    Bigbang 30.04.2004 12:38
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
geil find^^

ich find die storys von piyoko jut...

aba iwaki ist echt geilo^^

haben willst... hassu 5te cd?



Von:   abgemeldet 30.04.2004 13:17
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Mangas von Piyoko Chitose sind meiner Meinung nach einfach nur geil *¬* *alle Mangas hat* *sabber* xD'' Und hey, so schlecht sind die Storys doch net <.<



Von:    Bigbang 03.05.2004 13:08
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
nönö..die storys sind geilo... nur die von minami meine ich sind ein wenig langweilig...gegensatz zu piyoko^^



Von:    Feli 03.05.2004 15:17
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
>hassu 5te cd?
hm?

Ich finde Faindaa no Hyouteki von Yamane Ayano total GEIL! Die Zeichnungen sind ja wohl auch einfach nur genial! Verdammt sind die hübsch! Weiß einer wieviele Mangas es davon gibt?
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 06.05.2004 23:19
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
@plummy: nyo, die 5te hab ich nich. ;_; *sniff* *hinterher is*
und minami find ich nun wieda gut, mit flachen stories hin oder her. (aber rrrrrr~ ...) XD naja, is halt geschmackssache!

@batida: gute frage ... oo das läuft und läuft und läuuuuuuft ... ein tankoubon auf alle fälle, das is 2002 rausgekommen. (sie soll lieber mehr ikoku malen! >< *mouuuuuuuuuuu* *rumkuller*) aber momentan laufen ja auch sachen im be-byo gold und be-boy luv.

jaa, der zeichenstil sagt einfach nur: "erhängt euch alle, ihr kommt da in einer million jahre nicht ran!" obwohl ich persönlich takashima mehr mag ... aber ayano hat ihren stil auch richtig krass geändert in den letzten jahren. oO wenn man sich mal noch die sachen von 97/98 anschaut ... *oiiii*
btw, hat jemand von euch die "bad boys!" cd?
you think you know it
and it uses you


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück