Zum Inhalt der Seite

Kakashi Hatake - Foto 2 / 7



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: Kakashi Hatake
Fotografiert: 10.07.2014, 14:09 Uhr
Veröffentlicht: 27.08.2014, 22:24 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LelouchLamperouge
2014-08-28T18:50:50+00:00 28.08.2014 20:50
Das ist ein tolles Bild
sieht klasse aus auch dein cos >//<~
will mehr sehen!
Antwort von: abgemeldet
28.08.2014 23:14
dankeschööön, das war sogar eins der ersten - argh ich komm a) nich drauf klar, dass ich grad so viel schönes feedback kriege für das gerade neu angefangene ding vor meiner doofen Gästematraze geshootet und b) dass es von dir kommt >___< du bist so awesome ey - ich will jez umso schneller raus mit dem sockenhans!!!
Antwort von:  LelouchLamperouge
31.08.2014 14:07
Nichts zu Danken es ist einafch die Wahrheit =)
Wieso es ist klasse, wie du als Kashi aussiehst. Wie du es umgesetzt hast und alles >///< da stehen dir so Kommis und alles zu ^.-
xD Sockenhans~ Das ist gut, aber ich bin auf weitere Fotos gespannt *__* werden sicher toll. Ziehst du das Cos mal auf ne Con an oder nur so für nen Shooting?
Antwort von: abgemeldet
01.09.2014 23:55
Sockenhans kommt von meiner besten Freundin :D Die kann mit Naruto nix anfangen und das war das erste,was ihr einfiel - zum kugeln!!! :DDD
Ich möchte auch richtige - dringend! Also auf Cons dieses Jahr wohl nicht mehr =) Aber der wird ja zum Glück nicht schlecht und Naruto bleibt ja up to date,soweit ich das einschätzen kann :3
Von:  rumicosplay
2014-08-28T09:56:04+00:00 28.08.2014 11:56
Süßer Bishônen :3
Antwort von: abgemeldet
28.08.2014 16:07
ohjaaa hahah da schau ich wirklich wie ein mädchen :333 das muss ich echt noch üben! dankeschönn <3
Antwort von:  rumicosplay
28.08.2014 23:19
Ach was~ Ein Bishônen darf so schauen. °-°