Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.08.2014, 16:03
Quelle: NiCon


News von  Animexx-News
20.08.2014 16:03
Iron Attack! auf der NiCon
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Anfang Oktober findet in Hannover die NiCon statt und kündigte mit der Band Iron Attack ihren musikalischen Ehrengast an:
Iron Attack wurde 2007 von Iron Chino ins Leben gerufen und widmete sich den Heavy Metal Covers von Touhou. Anfangs war Iron Attack eine Ein-Mann-Band die nur Instrumental-Songs produzierte. Nach dem Album "Sparking" fanden sich dann die ersten Vocals auf dem Album, welche von Chino selbst gesungen wurden.

2009 wurde dann das erste Full Vocal Album "Crying Destiny" veröffentlicht, das von der heutigen Hauptsängerin Minusiyon eingesungen wurde. Nach der Veröffentlichung suchte Iron Attack nach Bandmitgliedern für die ersten Live Konzerte; heute besteht die Band aus sechs Mitgliedern. Auch konnte Iron Attack im Verlauf der Jahre des Öfteren bekannte Gastsänger für sich gewinnen, wie zum Beispiel Yama-B, den Ex-Sänger von Galneryus, welcher auch auf der NiCon als Sänger für Iron Attack mit dabei sein wird.

"Iron Attack" werden am Freitag und am Samstag je ein Konzert geben. Die genauen Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.


Noch keine Kommentare vorhanden





Zurück