Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.09.2014, 16:58


News von  Animexx-News
22.09.2014 16:58
Neue Anime-Veröffentlichungen und Lizenzierungen
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo

Im Rahmen eines Panel während der Connichi gab peppermint anime bekannt, dass sie im Sommer 2015 "Akame Ga Kill" auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wollen. Die Serie läuft derzeit im Simulcast von peppermint tv, die Disc-Veröffentlichung wird allerdings auch eine deutsche Synchronfassung beinhalten. Das erste Volume bietet zusätzlich einen limierten Sammelschuber.

 

Filmconfect sicherte sich derweil die Rechte an der Serie "Clannad". Die erste Box soll Mitte November erscheinen; anlässlich dazu wurde die Seite clannad.tv gelauncht. Wenn man die Box dort vorbestellt, erhält man sie nicht nur eine Woche vor der eigentlichen Veröffentlichung, sondern hat zusätzlich noch die Möglichkeit einen Ausflug zu den Synchronarbeiten der Serie in Berlin zu gewinnen. Der Vorverkauf geht noch bis zum 30. September 2014.

 

 Universum Anime wird am 12. Dezember 2014 eine Gesamtbox der Hayao Miyazaki Ghibli-Filme auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Alle zehn Filme sollen dabei technisch mit den Einzelveröffentlichungen übereinstimmen; als ein Extra wurde bisher eine DVD mit der Pressekonferenz von Miyazaki anlässlich seiner Ruhesetzung angekündigt.
Bei den Filmen handelt es sich konkret um:

Diesen Monat startete der US-Streaming-Dienst Netflix in Deutschland, zu dessen Abonnement auch diverse Animes gehören. Allerdings lizenzierte Netflix außerdem exklusiv "Knights of Sidonia", das im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen ist. 

Während gerade erst das Finale der ersten Staffel auf DVD und Blu-ray auf dem deutschen Markt erschienen ist, sichert sich Kazé gleich die Rechte an der zweiten Staffel von "Psycho-Pass". Diese läuft in Japan am 9. Oktober an und wird bei Anime on Demand im Simulcast gezeigt werden.

 


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cerise_Hood Neue Anime-Lizenzierungen und ... 23.09.2014, 10:40
 Xesterkun Neue Anime-Lizenzierungen und ... 23.09.2014, 13:21
 Kyashi Neue Anime-Lizenzierungen und ... 23.09.2014, 18:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.09.2014 10:40
Betreff: Neue Anime-Lizenzierungen und Veröffentl... [Antworten]
Avatar
 
> Universum Anime wird am 12. Dezember 2014 eine Gesamtbox der Hayao Miyazaki Ghibli-Filme auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Alle zehn Filme sollen dabei technisch mit den Einzelveröffentlichungen übereinstimmen; als ein Extra wurde bisher eine DVD mit der Pressekonferenz von Miyazaki anlässlich seiner Ruhesetzung angekündigt.

Das freut mich voll, aber hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte ich mir nicht alle einzeln gekauft. :'(



Von:    Xesterkun 23.09.2014 13:21
Betreff: Neue Anime-Lizenzierungen und Veröffentl... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe ab sofort Filmconfect.
Warte nun schon seit mehreren Jahren auf diese Lizenz!
Und um es noch deutlicher zu sagen: Es wurde auch verdammt nochmal Zeit das "Clannad" zu uns nach Deutschland kommt!
ლ(ಠ益ಠლ)

"When a flatchested Girl hugs you, she´s holding you Close to her heart."

Ich schaue Pornos damit ich dich nicht ansehen muss.



Von:    Kyashi 23.09.2014 18:00
Betreff: Neue Anime-Lizenzierungen und Veröffentl... [Antworten]
Avatar
 
Uh Clannad, sehr schön!
Da bin ich doch fast verleitet mal wieder was zu kaufen, aber da warte ich erstmal ab wie die Synchro so ist. Ich bin gespannt :)
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook






Zurück