Zum Inhalt der Seite



Hmm... (Kino, WG)
Sollte man sich Sorgen machen, wenn man mit Blaut an den Finger aufwacht, man aber keine Wunde an sich entdecken kann (oder auch nur Blutflecken im Bett...)? Naja, sagen wir mal es "Nasenbluten" und ich hatte Glück, dass es sonst keine Sauerei gab. Aber wenn ich meine Mitbewohnerin diese Woche nicht mehr sehe mach ich mir Sorgen *g*

Vielleicht war's auch Zeichen, weil mein Jahr begonnen hat. Seit gestern haben wir laut den Neu-Großmächtlern das Jahre des Hundes (Was ich zufällig bin, Wasserhund um genau zu sein). Hoffen wir, dass es ein gutes Jahr wird, ich kann ein's brauchen (für meine Sammlung *ggg*).

Ansonsten? Man lernt halt, aber das ist etwa so unterhaltsam wie Gras beim Schachspielen zuzusehen.

"München" ist als Film ganz gut, schön politisch inkorrekt und ziemlich deutlich, was die Gewaltspirale angeht, wenn auch historisch unglaubwürdig (es wurde das fiktivste Buch darüber als Vorlage genommen). Und die letzte Szene war Holzhammer-Symbolik pur.

Heute Abend gibt's ne Horror-Sneak, ich nehme mal na es ist "Saw 2". Aber bis dahin heißt's erstmal wieder lernen (und drauf warten, dass der '06er Royal Rumble irgendwo als torrent auftaucht).

Wenigstens scheint die Sonne.

Schönen Tag noch,
Nguyen

MiM: PC-Rauschen und undeutliche Radiogeräuschkulisse aus der Küche
Schulden des Tages: Drei Drinks und ein Cheeseburger
Klausuren to go: 2
Prüfungen to go: 3
Fladenbrote to go: 3
30.01.2006 11:06 Verlinken


Zum Weblog