Zum Inhalt der Seite

Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt - Band 6

Voriger Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Sora Mizuki | Autor: Sora Mizuki, Teiru Yuzuhara | Erschienen: März 2024 | Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt - Band 6
Von Zeichner: Sora Mizuki
Autor: Sora Mizuki, Teiru Yuzuhara
Verlag Altraverse
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 7,00
Seiten 192
Release März 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3753921955
ISBN 13: 978-3753921952
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Herzog Mickelo will um jeden Preis den Thron Siepulas an sich reißen. Deshalb manipuliert er die Wasserdrachen, sodass diese in Raserei verfallen. Unterdessen versuchen Sena und Keith, König Edward zu unterstützen, doch die Lage auf dem Schlachtfeld wendet sich zu ihren Ungunsten. Hat Sena noch eine Chance, Siepula zu retten?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände