Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
IvyMireille   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 12:52
Hier möchte ich euch gerne mein selbstgebasteltes Jagdmesser von Daryl Dixon/Beth Greene zeigen.
Ich hab es aus Tonkarton, Pappmachee, Cernit, Temperafarbe und Metalliclack hergestellt. Hat mich einiges an Zeit gekostet, aber ich finde die Zeit hat sich gelohnt. Wenn ihr Fragen zur Herstellung habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Komis und Empfehlungen da lasst ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Beth Greene" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, The Walking Dead

Charaktere:
Beth Greene, Daryl Dixon

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare