Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Ennis


Ennis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
Foto
Von: Aprikoko (Fotograf), Soulbeere
Bild-Vorlage

Charakter
Ennis aus Baccano!

Angelegt
27.08.2015, 15:522015-08-27T15:52:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 16:41

Zuletzt aktualisiert
27.08.2015, 16:022015-08-27T16:02:54Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere

☆"Could you please listen to this selfish request of mine?
Please ... don't forget about me."☆


Ennis wollte ich schon so lange tragen QwQ Umso glücklicher bin ich, dass das jetzt endlich geklappt hat <3 BACCANO! IST SO VIEL LIEBE alle Charaktere und Babys und Wahnsinnige *huff*. Und durch die Novels sind sie mir noch mehr ans Herz gewachsen *flüstert* die kommen ab nächstes Jahr April auf Englisch raus!


Fertigung:

So gesehen musste ich ja nur die Perücke bearbeiten, die zunächst zu meinem Sain Kostüm gehört hat (und ganz schön gelitten, total verfilzt, weshalb ich sie kurz geschnitten habe und plötzlich 'bäm' Ennis).

Sonstiges:

Posentechnisch gibt Ennis nicht so viel her aber wir haben trotzdem so viele tolle Bilder hinbekommen *A*
Bild-Vorlage

Getragen:
Shooting Industriemuseum

Nummer:
31

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✦

Aufwand:
Gekauft

Partner:
Kommt noch uwu

Sonstiges:
Waifu

Facebook:
Soulbeere Cosplay



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Silence
    2015-09-25T20:05:47+00:00 25.09.2015 22:05
    Ich hab die Galerie voll verpeilt?! Erst durch Anzu hab ich die entdeckt und oh Gott!!
    Du bist so süß! Eine tolle Ennis. Ich bin jetz schon voll happy wenn wir das alle gemeinsam cossen! <33
    Von:  Kenren
    2015-08-31T11:01:41+00:00 31.08.2015 13:01
    Pfffffh, schon wieder ein rötlicher Wig-Ton. Jetzt wirds langweilig.

    (Und in dem Cos nehme ich dir nicht ab, dass du noch so knuffig jung bist, wie du als Kotori immer tust. DU BIST DOCH SICHER Ü-30 UND VERARSCHT UNS ALLE NUR!!!!! Der Beere-Altersschwindel, aufgedeckt von Kenren. Hah!)
    Von:  2D_Dipper
    2015-08-29T10:55:23+00:00 29.08.2015 12:55
    Ennis *o*
    Oh mein Gott wie geil!!
    Das Cos ist so super geworden, auch wenn es an einfachheit strotzt.
    Ich liebe Baccano! und es sind viel zu wenige Cosplayer daraus unterwegs Q-Q (warum kennt kaum einer so tolle Animes?!)
    Super Umsetzung - MEHR davon~
    Hach... da bekomm ich direkt Lust wieder mein Vino-Cos anzuziehen ♪♫♪♫♪

    Zurück