Zum Inhalt der Seite

Tyrakos als: Yoko Tsuno


Fotograf: Claus Stricks

Daten

Charakter
Yoko Tsuno aus Yoko Tsuno

Angelegt
21.09.2016, 18:272016-09-21T18:27:54Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2016, 08:58

Zuletzt aktualisiert
23.10.2016, 21:172016-10-23T21:17:32Z

Kosten
ca. 150€

Stoff
Jersey und Allround

Dauer
ca. 6 Monate

Zufriedenheit
5/5

Getragen
ComicCon Stuttgart und Nicon 2016

Beschreibung

Die Idee entstand Spontan als Alexa-Chan und ich beschlossen haben zur ComicCon nach Stuttgart zu fahren.
Ein guter Freund hat mir die Comics von Yoko mal vor Jahren ausgeliehen, und ich fand Yoko von Anfang an super, Ich habe die Comics reglrecht verschlungen^^

Im prinzip war das recht einfach gemacht. Ein wenig Jersey für die Hose und den Pulli und Allroundstoff für das Kleid. Ein Schnittmuster für Hose und Pulli hatte ich noch von Suzaku. Für das Kleid habe ich mir das selber was zusammen geschnippelt^^

Was mir dann doch etwas Kopfzerbrechen gemacht hat, waren die Schuhstulpen. Mein erster Versuch war doch mehr schlecht als recht (aber ich bin nach wie vor stolz drauf^^) und ich wollte die für Yoko dann doch viel besser machen. Nach vielem hin und her und ausprobieren habe ich das am Ende doch recht gut hinbekommen. Perfekt sind sie nicht, aber um längen besser als meine ersten. Die Feinheiten kommen dann mit der Zeit und der Übung.

Was mich dann doch sehr gefreut hat, war das zum Shooting meine Svenja mit dabei war. Mein Patenkind ist total begeistert gewesen und hat Yokos Adoptivtochter Morgentau mit freuden gespielt.
Und ich weiß mit sicherheit das es nicht das letzte mal gewesen ist das meine Süße etwas mit mir zusammen gemacht hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

hier meine Facebook Seite
https://www.facebook.com/Tyrakos-Cosplay-760122074050991/?ref=bookmarks

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Claus Stricks
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Serenity-Hime
    2016-11-10T09:22:40+00:00 10.11.2016 10:22
    Huch, jetzt erst gesehen ;_;
    Das Cos steht dir super, vorallem die Farben. Rot und Schwarz steht Dir einfach.
    Die Stiefel sind Dir super gelungen und man merkt schon den Unterschied in der Materialwahl, wenn ich da an Seytania denke. Und ich mag den Schirm^^
    Kann mich zwar nur wage an die Reihe erinnern aber bin ein grosser Fan von Retro und finde es klasse wenn solche alten Schätzchen gecosst werden. Sehr gelungene Umsetzung ;)
    Antwort von:  Tyrakos
    10.11.2016 21:44
    vielen lieben dank für deinen Kommi. Es war eine Spontan entscheidung, die ich aber nicht Bereue. Halt die Augen auf, da kommt noch mehr...^^
    Von:  Saphira-chan01
    2016-11-05T12:39:32+00:00 05.11.2016 13:39
    Das Cosplay steht dir sehr gut :)
    Ich finde es auch sehr schön das du einen chara aus einer älteren Serie gemacht hast :)
    Antwort von:  Tyrakos
    06.11.2016 11:19
    Vielen dank für dein Liebes Kommi^^
    Ich mag alte Charakter. Da wird in nächster Zeit noch einiges dazu kommen.

    Zurück