Zum Inhalt der Seite

AomineDaiki als: Kashima Yuu


Kashima Yuu
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kenren (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yū Kashima aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun

    Angelegt
    06.11.2016, 16:162016-11-06T16:16:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.06.2017, 20:19

    Zuletzt aktualisiert
    21.06.2017, 16:102017-06-21T16:10:01Z

    Kosten:
    ~ 49€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yū Kashima aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun

      Angelegt
      06.11.2016, 16:162016-11-06T16:16:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.06.2017, 20:19

      Zuletzt aktualisiert
      21.06.2017, 16:102017-06-21T16:10:01Z

      Kosten:
      ~ 49€

      Kashima ist einfach so ein toller Charakter und mal ein Mädchen, was zwar irgendwo schon mädchenhaft ist, aber trotz allem auch ein Mädchenschwarm und ja. Ich liebe sie ♥

      Irgendwie hat es sich nie angeboten sie zu cosplayen, aber dann habe ich den besten Hori der Welt gesehen, mich in das Cosplay verliebt und musste ganz schnell eine Con finden, wo wir die beiden zusammen tragen konnten.
      In diesem Sinne ganz viel Liebe an meinen Hori Senpai >/////< Schangia ♥♥♥

      Die Wig ist von meinem Tokiya Cosplay, Hemd und Krawatte hatte ich noch da. Der Pullover ist gekauft und das Emblem habe ich ausgedruckt und aufgebügelt. Der Rock ist selbstgenäht und Strümpfe und Schuhe sind gekauft.

      Es fehlen noch Fotos vom Kirschblütenfest, die kommen aber bald! Und ich hoffe ich kann sie bald noch mal wieder tragen! <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Schangia
        2017-06-30T22:22:55+00:00 01.07.2017 00:22
        KAAASHIIIMAAAAA! *hier Hori-Gebrüll einfügen*

        Nee im Ernst, es hat tierischen Spaß gemacht, die zwei Theaternerds mit dir zu cossen <3 Es hat ja wirklich alles gepasst; die Charas, die Größe, dass du dich gerne von mir treten lässt... >D Und eine bessere Kashima hätte ich gar nicht finden können uû
        Wir müssen unbedingt mal wieder was zusammen cossen! ♥

        Von:  Tenn
        2017-01-13T20:53:29+00:00 13.01.2017 21:53
        KASHIMA ; A; ♡♡♡♡
        Ahhhhhhhh warum so wenige Bilder? Omg ich LIEBE Kashima und die siehst so toll aus! Im ernst ich mag sie mega gern an dir. Allein von der Mimik her, omg *__* ohhhhhh bitte bitte mehr Bilder davon!

        Zurück