Zum Inhalt der Seite

Celilein als: Adol (Memories of Celceta)


Adol (Memories of Celceta)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
Foto
Von: Taichi_Yagami (Fotograf), Celilein
Bild-Vorlage

Charakter
Adol Christin aus Ys (Videospielreihe)

Angelegt
21.10.2018, 12:012018-10-21T12:01:37Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2018, 17:40

Zuletzt aktualisiert
22.10.2018, 19:192018-10-22T19:19:36Z

Nicht käuflich

Dauer
2 Wochen

Gefertigt
2018

Erstmals getragen
FBM 2018

  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
Bild-Vorlage

Charakter
Adol Christin aus Ys (Videospielreihe)

Angelegt
21.10.2018, 12:012018-10-21T12:01:37Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2018, 17:40

Zuletzt aktualisiert
22.10.2018, 19:192018-10-22T19:19:36Z

Nicht käuflich

Dauer
2 Wochen

Gefertigt
2018

Erstmals getragen
FBM 2018

Ich hatte mal nen Ys Teil für die PSP aber ich kam damit mal so gar nicht zurecht und irgendwann stieß ich beim stöbern im PS4 Store über Ys8 (in letzter Zeit bin ich großer Fan von JRPGs muss ich sagen) und fand das Gameplay sehr interessant. Hab mir dann auch die Special Edition bestellt. Danach war ich so geflashed, dass ich mir sogar die alten Teile nochmal für Steam besorgt und gezockt hab xD Und wollte auch noch mal dem PSP Teil ne Chance, diesmal auch für Steam was dann wesentlich besser klappte was das zocken anging^^'Nur Teil 5 hatte ich leider nicht zur Verfügung daher hab ich mir dann ein Lets play reingezogen~

Was Cosplay anging hatte ich dann die Wahl zwischen Dana (Ys8) und Adol (Ys4 Memories of Celceta) da ich mir aber mit Dana echt noch Zeit lassen möchte fiel die Wahl erstmal auf den ihn^^

Info zum Cossi, alles selbst gemacht außer Hose. Die Beintasche fehlt aber noch und Schwert hätte ich eh nicht mit zur FBM nehmen dürfen~

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Leanne_Crescent
    2019-06-16T15:50:19+00:00 16.06.2019 17:50
    Das Cosplay ist echt mega schön geworden und du repräsentierst den Charakter echt wunderbar ♥

    Ich nähe diese Adol - Version auch noch dieses Jahr für meinen Mann :)
    Wir haben dieses Jahr Dana und Adol aus Ys VIII getragen :D
    Es ist mega schön zu sehen das es noch andere Leute gibt, die das Spiel kennen :D
    Antwort von:  Celilein
    16.06.2019 18:01
    Vielen Dank für den lieben Kommentar, auch wenn das Cosplay noch nicht ganz fertig ist^^

    Ys ist wirklich eine tolle Reihe, ich freu mich schon auf Teil 9, ihr auch? Hätte euch echt gern als Dana und Adol gesehen, ich mag die Beiden hatte sie auch im Team^^
    Vielleicht kann man ja irgendwann mal was zusammen cossen :3
    Antwort von:  Leanne_Crescent
    16.06.2019 18:08
    Auf den 9ten Teil freuen wir uns auch :D Ich hab gestern schon die Stoffe für den neuen Adol geholt :D
    Wir haben es dieses Jahr auf der LBM getragen (sogar auf der Bühne) :D
    Warst du auf der LBM?

    Wir können es gern mal zsm tragen. Aus Memories of Celceta wollte ich auch noch was machen :D
    Es ist echt schade das so wenig Leute dieses Spiel kennen QwQ
    Antwort von:  Celilein
    16.06.2019 19:20
    Ja ich war auf der LBM aber leider hab ich den Cosplay Auftritt nicht gesehen^^'
    Sehr gerne und ja, dabei ist die Reihe einfach nur episch. Können gern auch per ENS weiterschreiben falls du Lust hast^^
    Antwort von:  Leanne_Crescent
    16.06.2019 19:22
    Leider hatten wir nicht viel vom Samstag da wir 2,5h im Stau standen und dann für alles zu spät waren und überhaupt nicht mehr rumlaufen konnten QwQ

    Ja gern :) Ich schreib dir ^^
    Antwort von:  Celilein
    16.06.2019 19:31
    Sowas ist mies >.<

    Alles klar^^
    Von:  Sinistral
    2018-10-21T13:52:15+00:00 21.10.2018 15:52
    Ich bin nach 1+2 und jetzt 8 auch nur langsam wieder in der Serie drin, aber ich muss sagen, Adol passt suuuuper zu dir! ^^ Sind auch schöne Fotos geworden, ich bin gespannt wie es komplett aussehen wird!
    Antwort von:  Celilein
    22.10.2018 16:59
    Awww danke^^
    freut mich, obwohl ich ja schon etwas bedenken hatte ob er mir steht von seiner Art her^^
    Von:  East17
    2018-10-21T12:47:18+00:00 21.10.2018 14:47
    Awwww hier muss ich einfach sagen "Videogames" sind eben dein Steckenpferd. und machen dich aus wie ich finde. ^.~
    Das Cosplay wirkt sehr natürlich und Auch wenn noch nicht "viele bilder" da sind. Sind die sehr gelungen.
    Vorallem im Cover bild super die Sonne eingefangen. Deine Blicke auch hier ,der Burner. !!! ;)
    Mach weiter viele Video Games Charas ,das ist dein ding <3 Und Einfach "Du" :)
    Antwort von:  Celilein
    22.10.2018 16:57
    Das Cosplay ist ja auch noch unvollständig aber ich wollte es auch mal tragen, auch einem Kumpel zuliebe^^
    Danke dir^^
    Antwort von:  East17
    22.10.2018 22:29
    Ahso verstehe also eine geste des Respekts ;) Sehr gut ! <3
    gerne doch ,
    Das wirkt eben sehr natürlich und würde dir auch im alltag stehen ^^

    Zurück