Zum Inhalt der Seite

legen- als: Sir Hiss


Sir Hiss
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sir Hiss aus Robin Hood

Angelegt
30.04.2020, 16:032020-04-30T16:03:17Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2020, 16:34

Zuletzt aktualisiert
30.04.2020, 16:112020-04-30T16:11:19Z

Kostüm wurde verkauft

Connichi 2o19
mit MarukaHazmierski als Prinz John

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Sir Hiss aus Robin Hood

Angelegt
30.04.2020, 16:032020-04-30T16:03:17Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2020, 16:34

Zuletzt aktualisiert
30.04.2020, 16:112020-04-30T16:11:19Z

Kostüm wurde verkauft

Connichi 2o19
mit MarukaHazmierski als Prinz John

"Nicht doch Sire, vielleicht sind's Banditen!"
"Ach dummes Zeug! Weibliche Banditen gibt's nicht. Ahahahha! Geschwätz!"

________________________________________________________


Début: Connichi 2o19


Details zum Cosplay
Spoiler

- Der Hut, das Cape und die Hose sind selbst genäht. Ich habe mich für die Orange-Rote Variante entschieden (Gibt ja auch noch eine Grün-Türkise) da ich zumindest den orangenen Stoff schon hatte. Es handelt sich dabei um das restliche Fleece von meinem Patamon-Hoodie XD
Am längsten hab ich für die Hose gebraucht, dabei ist die eigentlich recht simpel aber die ganzen Bänder mussten erstmal zusammen und die Borte drauf genäht werden. Das war ganz schön viel Borte.
- Hemd und Schuhe hab ich auf Kleiderkreisel gekauft, die Feder ist von ebay.
- Strumpfhose und Perücke waren bereits vorhanden.


Robin Hood ist wohl der Disney Film den ich als Kind am häufigsten gesehen habe. Ich fand Prinz John und Sir Hiss schon immer ziemlich witzig. Treibende Kraft hinter dem Cosplay war aber MarukaHazmierski weil sie Lust auf Prinz John hatte X'DD Anlässlich des Cosplays gabs dann auch wieder einen Re-Watch :3
Irgendwie war es das einzige Connichi-Cosplay das Planmäßig geklappt hat ^^;
Danke an Kenren für die tollen Fotos!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2020-05-02T18:20:55+00:00 02.05.2020 20:20
    oh voll cool

    Antwort von:  legen-
    03.05.2020 10:18
    Danke! ;o;

    Zurück