Zum Inhalt der Seite

Mircalla_Tepez als: Jeanette Voerman


Jeanette Voerman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mircalla_Tepez
  • Top-3-Foto - von Mircalla_Tepez
  • Top-3-Foto - von Mircalla_Tepez
Foto
Von: Mircalla_Tepez
Bild-Vorlage

Charakter
Jeanette Voerman aus World of Darkness

Angelegt
19.06.2023, 21:222023-06-19T21:22:37Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2023, 21:46

Zuletzt aktualisiert
19.06.2023, 21:272023-06-19T21:27:44Z

  • Top-3-Foto - von Mircalla_Tepez
  • Top-3-Foto - von Mircalla_Tepez
  • Top-3-Foto - von Mircalla_Tepez
Bild-Vorlage

Charakter
Jeanette Voerman aus World of Darkness

Angelegt
19.06.2023, 21:222023-06-19T21:22:37Z Genauer

Freigeschaltet
19.06.2023, 21:46

Zuletzt aktualisiert
19.06.2023, 21:272023-06-19T21:27:44Z

Ich bin bald die Hälfte meines Lebens tief im Vampire: The Masquerade Fandom verankert, und als passionierte Pen and Paper und LARP-Spielerin habe ich natürlich auch zahlreiche Charaktere für diese Welt selbst erstellt.
Dennoch beansprucht Jeanette aus dem Videospiel von 2004 bis heute einen besonderen Platz in meinem höchst Malkavianer-affinen Herzen. :')
Entsprechend war eine Hommage an ihren ikonischen In Game Look lange Jahre auf meiner Wunschliste. Allerdings stellte dieses sehr knappe Ensemble für mich einen riesigen Schritt aus der Komfortzone da.

Umso stolzer bin ich darauf, dass ich mich letztlich dazu überwunden habe, sie zumindest für Fotos darzustellen. Und auch wenn ich mich so niemals auf ein Con-Gelände wagen werde, freue ich mich einfach sehr über diese Bilder und hoffe darauf, das irgendwann nochmal mit ein paar anderen Bloodlines-Cosplayern wiederholen zu können. ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück