Zum Inhalt der Seite

deadly als: Cinderella


Cinderella
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von _Louis_
Fotograf: kon_art
Bild-Vorlage

Charakter
Cinderella aus Aschenputtel

Angelegt
16.09.2014, 14:212014-09-16T14:21:56Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2014, 16:02

Zuletzt aktualisiert
19.01.2015, 14:212015-01-19T14:21:12Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Dauer
ca.20 h

  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von _Louis_
Bild-Vorlage

Charakter
Cinderella aus Aschenputtel

Angelegt
16.09.2014, 14:212014-09-16T14:21:56Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2014, 16:02

Zuletzt aktualisiert
19.01.2015, 14:212015-01-19T14:21:12Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Dauer
ca.20 h

Ich habe mich bei meinem Cinderella Cosplay für die Originalversion aus dem Disneyfilm entschieden. Da das Kleid dort nicht blau, sondern Eisblau-silbrig-weiss ist und mir das viel, viel, viel besser gefällt. ^^

Die Fertigun ging erst recht einfach, doch meinten dann auf einmal alle Reissverschlüsse dieser Welt sich gegen mich zu stellen. Ja, da ist ein Reissverschluss im Rock und in der Corsage. Wieviele ich insgesamt eingenäht, ausgetrennt und wegeworfen habe? 6 >-< oder waren es 7? OO Die Hölle xD

Naja... Die Ärmel wollten auch nicht. Als ich sie tatsächlich so aufgestellt hatte, ist mir erst aufgefallen wie bescheiden es aussah xD Nun ja, ich habe mich für schöne Ärmel entschieden und dank der Unterstützung einer Freundin ist es nach 6 Versuchen auch geglückt ^^

Für die richtige Silhoutte musste icha uch einiges ausprobieren. Nachdem ich vier verschiedene Unterbauten ausprobiert habe, entschied ich mich für die Variante eines Reifrockes mit 3 Ringen und ein Kissen um die Silhouette nach hinten auszubauen.

Oh und ganz wichtig... Die Schuhe OO Cinderella muss ja diese hübschen durchsichten "Glasschuhe" haben >_> gut, hab ich mir besorgt. Sie sind aus Gummi, machen aua und rutschen xD ja, das war der Grund, dass sie die schuhe verliert. Die sind einfach zu groß OO

Alles in allem hat es aber sehr viel Spaß gemacht Cinderella zu tragen. Mein Prinz (Vincent war ein Schatz und die Kinder hingerissen. Ob das an den Bonbons lag, die sie von mir bekommen haben? ;)

Ich hoffe euch gefällt es auch... ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Juliet-Capulet
    2015-02-07T14:08:57+00:00 07.02.2015 15:08
    du siehst so wunderschön aus!!! so toll geworden echt
    meine tochter wäre begeistert von dir als cinderella <3
    Von:  OzeanKatze
    2015-01-07T23:14:44+00:00 08.01.2015 00:14
    Wirklich hübsch ist das Cos geworden!! :) Es steht dir sehr gut. Ich mag das Eisblau sehr gerne und die Haare hast du auch sehr gut getroffen. Bin immer wieder baff was du auf deiner Nähmaschine zauberst...


    Zurück