Zum Inhalt der Seite


Fanart

Valeyla   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 14:01
heya xD

mein manga Talente beitrag...
boah leute ich hatte kein bock auf diese japanischen Maschinen shit =__=
ich kann es absolut nich leide.
ich weiß nicht, ob ich am thema vorbei bin, aber ich hab einfach mein Lielbings Gerät (VW-Bus *__*)
mit ner mechaprincessin und dnen Roboter Toaster auf ein bild getan xD
(ne kath? das gloreiche trio *lach*)
Und Kath hat dann alle benannt:
VW-Bus ist der P-Bus XD
die Mecha-Prinzessin und der Toaster ist Mecha-Mecha (ich hoffe doch richtig xD)

ich hab das erstemal mit Perspektive gearbeitet ;O;
seit net so streng ja? xD

und sorry das es roboter sind =__= ich bin fantasy zeichner XDDDD mir liegt sowas ech tnich, deshalb ist alles so verkrüppelt

aber nyo, mein beitrag halt XD
(ich war echt scheiß demotiviert den zu machen >__>)

danke für die KOmmentare und stimmen beim letzen bild *euch


Edit ~
Ich hab natürlich nix gewonnen >__> hach ja ~ war klar.

Edit2:

OMG O_______________O ich hab grad gesehen...
ich bin unter den TOP 10!!! OMG ich fasse es nicht *happy desu*
ich bin total am zittern eh xD ich kann es nich fassen, dass ich es wirklcih mal soweit geschafft habe ;____;
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
so lang, weil ich nie bock hatte das zu kolorieren und zeichnen *anhass*

Widmung:
Manga talente XD und Princesa-Kathlinia weil du P-Bus und alle getauft hast XD das war so süüß xD

Hass:
alle maschienen (außer VW-Busse XD und toaster *lach*) ich mag keine roboter T__T

mag:
bunte städte XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anchen
2009-11-13T22:18:22+00:00 13.11.2009 23:18
kawaiii ... der toaster und der bus ... die farben passen schön zusammen!!
^^
Von:  Paramore
2009-08-05T20:04:11+00:00 05.08.2009 22:04
Oh nein, ist der Toaster niedlich. >///<
Besonders das Toastbrot das da raus kommt. ^-^
Das Robotermädchen ist ja mal hüüüüübsch. *--* War ja klar das sowas nicht menschlich sein kann XD Aber die Hand/Waffe macht mir doch bissel Angst O-ô Wenn sie mal jemand antatscht dann macht's Bäng! XD
Lass dich nicht runterkriegen ^-^
Wenn's am wenigsten zu erwarten ist kommste unter die Top 3 oder sogar auf Platz 1 den du dir wirklich verdient hast. *--*
Von: abgemeldet
2009-02-10T11:07:40+00:00 10.02.2009 12:07
das sieht i-wie voll witzig aus XD
Von:  MiyaSekaia
2009-01-21T13:27:17+00:00 21.01.2009 14:27
ich wusste es!!!! HARHAR! >D nächstes mal schaffst du es unter die Top 5! >D
Von: abgemeldet
2008-11-14T14:13:30+00:00 14.11.2008 15:13
Glückwunsch, du hast einen neuen Abonnenten. :D

Ein wahres Gewinnerbild, die Atmosphäre und Idee sind so... hach.
Von:  mia-serina
2008-11-08T01:07:39+00:00 08.11.2008 02:07
Okay, das ist wirklich anders als deine Anderen Bilder zuvor aber...
DAS SIEHT HAMMER GEIL AUS!!!
Wirklich deine Colo ist sauber, spitze einfach Hervoragend wie immer und der rest, ach was sag ich noch länger hier wurde ja schon alles gesagt^^
*1 geb*
Von:  Princesa-Kathlinia
2008-11-07T12:37:58+00:00 07.11.2008 13:37
aber menno shcade das fü fda smanga dazu keine zeit ist ich hatte ein soooooooooo tolle idee mit p-bus mecha meacha-chan dun meach-princess XDDD

wobeihc geil find edas hatetst dui vorher ncit mit dem toasti den kleinen *voll süß*
Von:  Princesa-Kathlinia
2008-11-07T12:35:21+00:00 07.11.2008 13:35
ohh nein wein *ich hab gar nicht gesehen das du dirnne ahst * cih wiollte doch al machen ;___;
das isrt so geil egworden ein makel den ich find e*fange mal negativ an* das flugzueg rehct obene dei perspektive stimtm nchit zu dem rest
abe rosnst geile perspektiven totla tollegmacht alles voll süß un geil UNd VOR ALLEM NE EINZIGARTIGE IDEE!!!!

ahhh P-bus *abluv* der ist so süüüüüüüüüüüüüß und mecha-mecha-chan hast du auch drauf gemacht :)

ojhhh tolle farben auch also orange ist diene lieblinsgfabre ich wieß abe rnicht ob deir ausgefallensit de rhienrtrund alle sblau dun vorne die 3 sachen heben sich totla ab das orangene und dann de rote grüne fogur

das ienzige was dir vll negativ gerehcnet werdne kann...du ahst magiste rnegi magi nciht geshcuat... da ist eine chachamaru-san doer so das ist von evangeline der roboter ^^" *also so püarttne rudn blubb* aber ist ein robirter udn der sieht fast wie deiner oben aus ^^"

aber ihc geb dir iene ien sudn finde das bidl total toll speicher das in den favos *___* *ansabber*
Von:  Yume_PeachyPie
2008-11-05T14:03:17+00:00 05.11.2008 15:03
wirklich toll...
ich könnte des glaube nicht so ^^
mach weiter so ;D
Von:  Cleo-Azimuth
2008-11-03T15:49:48+00:00 03.11.2008 16:49
OMG das bild hat was lustiges aber schaut auch hammer aus ich beneide dich um dein können am PC echt *drop*
aber der bus ist echt lol aber der toster vorne ist echt puztig ^^