Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 18:10
yea~
endlich ist die Kategorie da :D
bitte schauen ------>

Das hier ist mein erster Beitrag zum Gemeinschaftsdouji:
Black Dagger Brotherhood - An other Dimension
Wer interesse hat, immer brav durchlesen ;)
Wir freuen uns drarüber :3


Ist dem Dōjinshi "Just For Fun" zugeordnet.
Themen:
Black Dagger Brotherhood

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Thema:
Black Dagger Brotherhood

Dauer:
Viel zu lange...ich hatte Angst, Butch zu versauen T___T

Aufgabe:
Erratet mal die Reihenfolge, in der ich die einzelnen Bilder gezeichnet hab ;)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMillennium
2010-01-05T09:39:05+00:00 05.01.2010 10:39
Ahhh! Welch meisterhafter Rasterfolieneinsatz!!! Ö_Ö
*neid* Richtig überzeugend. ^^
Von:  Haruka666
2010-01-04T19:37:41+00:00 04.01.2010 20:37
Ich kenne zwar die Serie nicht, aber das Bild gefällt mir gut! Der Seitenaufbau ist abwechslungsreich und übersichtlich gestaltet und der junge Mann ist attraktiv und gut gebaut. :D Die Rasterung ist dir auch super gelungen! Hast du die am PC erstellt oder echte Rasterfolie benutzt? Siet auf jeden Fall echt professionell aus! ^^
Von:  Merinid
2009-11-14T08:40:03+00:00 14.11.2009 09:40
Eine schöne Szene, auch wenn ich so kurzhaarige Typen eigentlich nicht mag ;)
Vielleicht liegt's am Monitor, aber die Schattierung könnte noch etwas stärker sein ... bei dem Charakter, wenn er vor der Tür steht. ;)
Von:  Pein-san
2009-10-25T17:28:39+00:00 25.10.2009 18:28
eig wollte ich die nächste seite machen...aba...NOOOIN!! ICH WILL DOCH LIEBER NEEET!! xDDD boah ey...was fällt dir ein mit SOWAS vorzulegen?? TT___TT *untern tisch kriech* ooh und die hände...meine sehen aus wie krüppel....
najaaaaaa...dann muss ich mich wohl oder übel anstrengen Ó___ó
Von: Puria
2009-10-24T17:42:51+00:00 24.10.2009 19:42
Ich würde sagen, die erste professionell aussehnde Doujinshi-Seite im BDB Douji! XD

Ist richtig gute geworden! Ein dickes Lob an dich, da hat sich die Mühe sehr gelohnt!
Mal sehen wer sich traut die nächste Seite zu machen ;)

Gruß
Puria
Von:  -Mica-
2009-10-22T09:23:38+00:00 22.10.2009 11:23
ich kenne black dagger zwar nicht,
aber ich denke ich sollte es kennen lernen!
auf jeden fall finde ich es zimlich gut gezeichnet*lol*!!!^////^
Von:  pumuckl
2009-10-21T17:04:55+00:00 21.10.2009 19:04
du kennst black dagger? ö____ö
in meine arme! XD
ich hab das erste buch durch zufall mal gekauft, weil irgendwas von vampiren draufstand und hab mich sofort in die geschichte verliebt! x3 (allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die nächsten bände zuzulegen xD)
butch sieht hier sehr gut aus :3 ich hab ihn mir immer etwas abgedroschener und verwegener vorgestellt, aber so gefällt er mir auch ^^ gute arbeit ♥