Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 09:45
Hallöchen,
endlich ist es fertig xD
Ich bin nun voll auf dem AC-tripp *O*
leider durfte ich erstmal nur reinzocken xD aber es ist geil *Q*
Ka wieso, aber ich steh voll auf Altair xD
ich musste sofort ein fan-art machen 8D

Skizze: Sie ist so fail xD und ich habe ewig gebraucht um da smuster mal erkennen zu können xD *was eh falsch ist xDDDD*

OL's:
fand ich persönlich übelst Grottig xD habe noch ewing dran rum handtiert xD und mir gefältt außer das gesicht mal gar nichts XD

Colo: Bin ich ausnahmsweiße richtig stolz drauf^^. Ich habe mich da mal richtig reingekniet, weil ich sonst meine Pc-colo hasse. Aber die finde ich mal gut^^ Ich bin für meine dummen verhältnisse mal richtig stolz drauf^^ (wenn man von den vielen unnötigen Falten absieht die mir sehr gefallen xD)Hierfür hab ich auch mit abstand am längsten gebraucht xD Ka wieso der HG so boring ist, ich glaube aber hätte ich ihn ausgearbeitet wäre Altair aber auch uninteressant geworden xD Wenn er es nicht schon ist O_O

Achja wenn nichtkenner denken "wo hat der seinen ringfingergelassen xD?" da ist eine klinge an der stlle, der hat da keinen finger xD und wenn kenner denken "wo ist die klinge am Finger", ich hab sie so nicht hinbekommen, er hat sieeingefahren xD

naja genug geschwallt iwie mag ich das Bild mal sehr und werde mich mehr im Pc-colern üben xD
hab aber auch nichts gegen Tpps. Bin noch viel zu blöd dafür xD
Auf ein neues^^
Jenno xD
Verwendete Referenz:
ich fand die dumme kleidung schwer x'D

Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
bestimmt 18h oder so O_O sieht man nur nicht xD"

Musik:
Celldweller~ The Lucky One, Best it, Sorry to say

Stolz:
ja ich bin mal auf die colo stolz xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurtis
2011-12-04T23:43:29+00:00 05.12.2011 00:43
Oh und ja, respekt für die Details der Armschienenmusterung und der Verzierung der Robe (das Geschnörkelte). Viele krakeln da einfach irgendwas hin. Ich mag die Art, wie du das Metall coloriert hast am liebsten. Der Stoff hingegen hat mir für meinen Geschmack zu wenig Textur, sieht zu glatt aus. Aber ich bin mäkelig... ehhh. So viel Blabla. es tut mir leid. xD
Von:  Kurtis
2011-12-04T23:41:11+00:00 05.12.2011 00:41
Die Klinge hätte so ganz am Rande bemerkt mit dem erhobenen Schwert auch wenig Sinn gemacht.

Ich persönlich mag die Skizze am liebsten.

P.S.: Altair riecht an seinem Schwert. Und ihm gefällts.
Von:  Kiseki
2011-07-09T15:22:04+00:00 09.07.2011 17:22
das bild ist einfach nur der hammer *.* die outlines und die pose sind total schön *.* aber auch die colo ist klasse <33 ich liebe vorallem das muster auf dem unterarm schutz <3 sieht sehr realistisch aus..und wie trang und bex schon gesgat haben: du bist ein monster O_O aan dem bild ist einfach alles der hammer <33 du steigerst dich immer mehr ;_; *ich will auch* T__T
Von:  MICHIKI
2011-03-14T14:38:31+00:00 14.03.2011 15:38
Ich find das Fanart einfach toll, eines deiner Besten Arbeiten, wenn nicht sogar das Beste neh ;A;A;
BEX HAT VOLLKOMMEN RECHT DU BIST EIN MONSTEEEEEEER ;A;A;A;;A;A;
Was mir wirklich als erstes aufgefallen ist, is diese obergeile Musterung
auf dem Unterarmschutz neh, Pluspunkt dafür, dass du nen Texturlayer verwendet hast 8D

Was die Falten angeht, finde ich die nicht schlimm, es ist cool, dass da so viele sind =) Ich finde auch, dass so etwas zu nem Stil gehört,
also die Art eben wie bestimmte Faltenwürfe etc. gemacht werden.
Falls du aber doch in deinem Stil diese Menge an Falten beibehalten willst,
es aber auf eine andere Art erreichen möchtest, kannst du yah die "großen" Falten linen, die kleinen "Nebenfalten" aber mit der Coloration andeuten ^^
Das gibt auch einen schönen Effekt denke ich =D

Das Schwert hast du auch klasse hinbekommen, der blaue Stein gefällt mir wirklich sehr <333 (blaaaaaau *fangirl*) Für mehr Plastizität
würde ich aber - wie Bex es eben schon erwähnt hat - ncoh ein paar mehr
Lichtreflexe einfügen, damit noch mehr heraussticht, dass es
eine scharfe, Metallklinge ist~ vllt dasselbe bei den Unterarmschutz tun,
wenn du etwas metalliges andeuten möchtest ^^

HAB ICH DIR EIGENTLICH SCHONMA GESAGT WIE GEIL DU LIPPEN ZEICHNEN KANNST?!!! HAB ICH WAHRSCHEINLICH ABER ICH TUTS TROTZDEM WIEDER UND IMMER WIEDER UDN WIEDER UND WIEDER!!!!1!1!! *KEYSMASH*
Altairs Mimik ist dir wundervoll gelungen, dass die eine Gesichtshälfte
verdeckt wird von der Klinge und der Hand davor (die übrigens super aussieht) ist DAS Sahnehäubchen um die Mimik nur umso besser zu unterstützen :DDDDD
Von: Sephiroths_Angel
2011-03-08T18:58:44+00:00 08.03.2011 19:58
Der sollte seine Kutte mal ordentlich bügeln. Paar Falten zuviel, oder? XD
Aber ansonsten cool. Besonders der Schutz am Unterarm ist stylish geworden. *-*
Von:  BexChan
2011-03-07T16:49:42+00:00 07.03.2011 17:49
boah du bist so ein MONSTER >W<
ALTER O_O ...ich meine...Altair^^" xDDDDD ...ist soooooooo~ mega heiß *-* MANN zum Glück haste mich damit angesteckt >w< Du hast dir richtig viel Mühegegeben, vorallem die Pose gefällt mir *-* (Hab erst zu spät gesehen, dass ihm ein Finger fehlt xD) Und ja, bei der Colo hast du dich richtig reingehangen, das Bild ist VOLL FETT >w<
Aber wie Denno schon gesagt hat, ein paar mehr Lichtreflexe auf dem Schwert hätten es bestimmt noch besser zur Geltung gebracht ;D Aber das Ergebnis ist für die lange Arbeit wirklich klasse^^ *1 und Favo geb* :3
Von:  Devilhunter_Dante
2011-03-07T10:17:30+00:00 07.03.2011 11:17
sieht echt cool aus ^^
vor allem die colo ist geil