Zum Inhalt der Seite


Fanart

SomedaySakuhin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 00:35
Mirai Nikki ist so... Liebe.
Und Yuno erst!

Ich hab den Anime von der ersten Folge an verschlungen und geliebt.
Klar mochte ich manche Stellen nicht so sehr, aber insgesamt... Liebe. XD
Verwendete Referenz:
Originalbild vom Manga

Themen:
Pairing (Hetero), Mirai Nikki, Action

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Yukiteru Amano, Yuno Gasai

Fertig Gezeichnet:
8.12.2011

Warum lad ich das erst jetzt hoch:
Weil ich eine lange Mexx-Pause hatte...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OceanSoul
2013-10-28T19:17:17+00:00 28.10.2013 20:17
Wow, sehr geiles Bild!
Ich finde, es trifft die Charaktere sehr gut und die Colo sowie dein Zeichenstil passen ausgezeichnet zur Serie! *___*y
Und MEGA Respekt für den Hintergrund, das muss ne Mords Arbeit gewesen sein, allein schon dieser Zaun... woah! °__°<3

Also wirklich, ich bin sehr begeistert! x3
Es gibt viel zu wenig Mirai Nikki Fanarts von dieser Qualität hier auf Mexx! ^_^
Antwort von:  SomedaySakuhin
28.10.2013 20:55
Woah, danke vielmals! >///<
Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :3

Tehe, ja Mirai Nikki könnte ruhig allgemein mehr Fanarts vertragen.
Von:  SomedaySakuhin
2012-06-26T22:33:04+00:00 27.06.2012 00:33
> Wah, ich hasse es, mit Copics zu arbeiten (obwohl ich Copicbilder mag), ich hab immer das Gefühl, ein falscher Strich könnte alles kaputt machen. Aber das sieht toll aus!
> Besonders wie Yunos Haare fliegen, gefällt mir gut >:D Den Zeichenstil hast du ja auch ein bisschen imitiert, wenn ich mich nicht täusche.

Joa, ist schon ein gewisser Nervenkitzel mit Copics zu colorn... XD
Kann gut sein, ich glaub das passiert iwie automatisch, wenn man ein Fanart zeichnet. ^^

>
> Die Explosion im HG ist allerdings am besten!
YES! X3

In die Explosion hab ich ungefähr so viel Liebe wie in Yuno investiert, vielen Dank! ='D
Von: abgemeldet
2012-06-26T17:46:12+00:00 26.06.2012 19:46
Wah, ich hasse es, mit Copics zu arbeiten (obwohl ich Copicbilder mag), ich hab immer das Gefühl, ein falscher Strich könnte alles kaputt machen. Aber das sieht toll aus!
Besonders wie Yunos Haare fliegen, gefällt mir gut >:D Den Zeichenstil hast du ja auch ein bisschen imitiert, wenn ich mich nicht täusche.

Die Explosion im HG ist allerdings am besten!
Von:  SomedaySakuhin
2012-06-25T21:14:46+00:00 25.06.2012 23:14
> WOW O____o
>
> was mir alles gefällt :
> -die schatten
> -die farbwahl
> -yuno
> -yukki (der ist so ne heulsuse xD)
>
> was mir nicht gefällt :
> -was für eine überraschung nichts ;D
>
> mach auf jeden fall weiter so :3
> oh und eine sache yuno's handy hat eine andere farbe xD

Danke fürs viele Lob! *///___///*
Jap, das mit dem Handy weiß ich, hab nur leider keinen passenden Copic... ._.'
Von:  Ankun
2012-06-24T16:57:47+00:00 24.06.2012 18:57
WOW O____o

was mir alles gefällt :
-die schatten
-die farbwahl
-yuno
-yukki (der ist so ne heulsuse xD)

was mir nicht gefällt :
-was für eine überraschung nichts ;D

mach auf jeden fall weiter so :3
oh und eine sache yuno's handy hat eine andere farbe xD
Von:  SomedaySakuhin
2012-06-19T16:48:16+00:00 19.06.2012 18:48
> Ui das sieht super toll aus *-*
> Mir gefällts weiter sooo ^o^
Danke! ^///^
Nach einem langen Tag ist Lob am süßesten... <3
Von:  SomedaySakuhin
2012-06-19T16:47:44+00:00 19.06.2012 18:47
> Ein schönes Bild. Ich mag den mutigen Umgang mit Licht und Schatten =) Auch die Anatomie der Figuren hast du sehr gut gezeichnet. Das einzige was etwas aus der Reihe tanzt, sind die Augen des Jungen. Die wirken leider etwas flächig, aber ansonsten ist es ein schönes Bild. =)
> *virtuelle eins geb*
> Weiter so!
>
> LG Hasu-chan^^

Danke vielmals! *///_///*

Oh ja, da hast du definitiv Recht, Yukki (der Junge) ist allgemein gesichtstechnisch in die Hose gegangen, vermutlich, weil ich ihn nicht besonders mag. XD
Bei den Augen könnt ich wirklich noch bei Gelegenheit mehr Dunkelheit reincolorn, wär eine Überlegung wert... Danke für die Anregung~ :3
Von: abgemeldet
2012-06-19T14:44:53+00:00 19.06.2012 16:44
Ui das sieht super toll aus *-*
Mir gefällts weiter sooo ^o^
Von:  hasugraphics
2012-06-19T10:54:25+00:00 19.06.2012 12:54
Ein schönes Bild. Ich mag den mutigen Umgang mit Licht und Schatten =) Auch die Anatomie der Figuren hast du sehr gut gezeichnet. Das einzige was etwas aus der Reihe tanzt, sind die Augen des Jungen. Die wirken leider etwas flächig, aber ansonsten ist es ein schönes Bild. =)
*virtuelle eins geb*
Weiter so!

LG Hasu-chan^^