Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2024 15:07
Na, da bin ich mal wieder ;) Leider habe ich arbeitsbedingt momentan wenig Zeit (und verbringe meine Freizeit tatsächlich momentan eher mit schreiben), aber manchmal küsst mich die Zeichen-Muse dann doch.
Ich habe im letzten Jahr zwei längere TKKG Fanfics geschrieben, die auf anderen Websites zu finden sind. Die Fanfic mit dem gezeigten Motiv ist noch in Planung, aber einige Szenen habe ich schon auf Papier gebracht ^^
Themen:
Ein Fall für TKKG

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Peter "Tim / Tarzan" Timotheus Carsten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare