Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2024 21:46
Das ist einfach mal nur so eine Szene, wo Lucifer mit seiner (neuen) Magie spielt. Wenn mir bis dahin nichts anderes einfällt, wird es das Cover zur Fortsetzung von der FF "Alte Liebe rostet nicht". :-)

Und mein Dank geht an Witch23, die meinte, weniger Sternchen und dafür eine magische Aura wäre schön. Also bekam er eine Aura.
Ein weiterer Dank geht an meinen Sohn, der mein "komm mal her und schau, ob dir da irgendwelche Fehler ins Auge springen" ertragen musste. Mehrmals. Er ist quasi immer mein erstes "Testopfer" und witch23 kommt gleich danach ^^
Themen:
The Devil is a Part-Timer!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hanzō Urushihara / Lucifer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2024-04-11T19:07:14+00:00 11.04.2024 21:07
Ich finde das Bild mega geil. Danke fürs Hochladen! Ist mir gleich ins Auge gesprungen und ich dachte direkt //Oh, das sieht nach MariLuna aus! Dann muss es wahrscheinlich ein Fanart zur FF sein.// ^^
Mit dem roten Shirt, den ganzen Sternchen, den weißen Flügeln, dieser grünen Kette und diesen wunderschönen, ausdrucksstarken Augen habe ich ihn sofort als den Lucifer aus deiner Geschichte identifiziert. Als Urushihara aus Part-timer hätte ich ihn nicht wiedererkannt. Du hast ihm diesmal einen richtig feschen Körperbau verpasst und so wie er auf dem Rasen kniet, könnte er auch ein ehrgeiziger Fußballer sein. In Part-timer kommt er ja wirklich häufig "faul" und "distanziert rüber, auch wenn das seiner inneren Haltung nicht entsprechen muss, da er ja durchaus so seine Momente hat, wie wir wissen. ^^
Ich denke wir sind uns einig, dass er von seinem Autor nicht mit der gebührenden Liebe behandelt wird. Dafür bekommt er bei dir mit der großen Schöpfkelle ordentlich davon ausgeschenkt und das ist auch recht so.
Antwort von:  MariLuna
11.04.2024 23:12
Vielen lieben Dank :-)
Ja, ich fühle mich genötigt, ihm die Ehre zuteil werden zu lassen, die ihm gebührt ^^ und endlich scheine ich das auch endlich raus zu haben, wie man ihn richtig zeichnet... :-)
Von:  Witch23
2024-04-11T09:27:33+00:00 11.04.2024 11:27
hier kommt auch schon raus wie Androgyn er ist.

Bin gespannt wie das auf andere wirkt wenn er echt mal so loslegt ^^
Antwort von:  MariLuna
11.04.2024 15:25
Ich danke dir :-)
Ich muss nur eine Bemerkung loswerden:
Ich mag den Ausdruck "androgyn" nicht, denn seine Schultern sind ja breiter als seine Hüften. :-/ ansonsten ist das eben wie im Anime/ Manga. Obwohl er im Manga manchmal ein echt schmales Hemd ist :D
Antwort von:  Witch23
11.04.2024 16:36
vom Gesicht her ist er eben Androgyn
Antwort von:  MariLuna
11.04.2024 17:47
ach so. Ja, okay, stimmt :-) und nah am Original, hoffe ich ^^
Antwort von:  Witch23
11.04.2024 18:04
keine ahnung ich kenne das original ja nicht XD Lese dsa alles ja auch nur weil du es schreibst und ich deinen Stil mag XD
Antwort von:  MariLuna
11.04.2024 18:32
Ahhhh, vielen Dank für das Kompliment :-))