Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2024 12:28
Mein Beitrag für den Dokomi x Nyfter Wettbewerb.
Gestern war der letzte Tag und ich habe den Tag komplett genutzt,um dieses Bild zu machen. XD
Das war aber auch ein Marathon. In der Regel brauche ich für solche Bilder etwa 2-3 Tage, aber ich mag es.

Ob ich Chancen haben werde, ist fraglich,aber ich habe es einfach versucht. Das Thema war einfach, etwas zu Japan und Anime zu machen und da wollte ich nichts "klischeehaftes" oder "offensichtliches" machen, weil es sowas zu Hauf gibt. Und so entstand halt mein Bild.

Themen:
Wettbewerb, DoKomi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

kleine Info:
ich habe mit Glaze mein Bild geschützt. Deswegen hat das Bild kleine Schlieren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-18T19:17:41+00:00 18.04.2024 21:17
Das ist ein sehr schönes Bild.
Deine Motividee finde ich sehr cool. Außerdem mag ich persönlich auch die Leichtigkeit und das Freie, das Bild in meinen Augen sehr stark ausstrahlt, total gerne. ^^
Das Mädchen auf dem Fahrrad ist richtig klasse gezeichnet und der Kitsune sieht echt niedlich aus. ^^
Von:  TR38
2024-04-15T14:58:29+00:00 15.04.2024 16:58
Ich finde deine Idee hat was. Mal ein nicht ganz so verbreitetes Motiv.