Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2024 18:06
Eine meiner Vorstellungen was im ersten Akt während einer langen Rast im Camp sich abspielen könnte.
Astarion und Shadowheart stehen etwas abseits, trinken Wein und unterhalten sich über...wichtige Dinge? xD

Da mich Astarion bei einer Party in dem Spiel direkt gefragt hat, für wen ich mich interessiere, kam ich auf diese Idee. Es war so großartig. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er daran interessiert ist. Dachte eher, er wäre enttäuscht, weil meine Wahl nicht auf ihn fiel und er mir nur mitteilen wollte, was ich verpasse... Aber nö. Weil er mich in meiner Wahl sogar bestätigt hat, war es ein coller Moment.
Vielleicht muss ich auch genau diese Szene irgendwie umsetzen, auch wenn ich mich nicht mehr an den genauen Wortlaut von ihm erinnere. Dann mache ich einfach meine eigene Version daraus.
Themen:
Dungeons & Dragons, Rollenspiele, Freundschaft

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shadowheart, Astarion, Lae'zel, Gale, Wyll, Tav und Karlach

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2024-04-17T16:26:50+00:00 17.04.2024 18:26
die gruppen dynamik finde ich hier echt super! :-O
diese fröhliche plaudern, das gefällt mir echt gut (ist so ein gute laune momentding XD )
auch hier wünsche mich mir mehr!!! :-D
Antwort von:  Kaara
17.04.2024 19:18
JA! Die Dynamik ist toll. Habe versucht das was ich aus dem Spiel empfinde hier rein zu packen. xD Auch wenn die Gruppe leider nie so zusammen steht und quatscht :') Menno. Aber so müsste es sein. Aber so geht's wahrscheinlich vielen, weshalb ich einige Shortcomics auf Insta gefunden habe, die mich echt inspiriert haben auch mal so etwas alltägliches umzusetzen. Mehr kommt. Die Frage ist nur, wann? ;D