Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WhiteCat_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 11:04
Hier habe ich mal eine Pose von Onegai Teacher mit Lucy von Elfenlied verbunden ^^
Hoffe es gefällt euch (:

Lg eure WhiteCat_ <3
Abgezeichnet: (admin) http://i235.photobucket.com/albums/ee24/Tex_AD/imagenes/onegai%20teacher/onegai_teacher_wallpaper4.jpg
Themen:
Onegai Teacher, Elfen Lied

Stile:
Buntstifte

Dauer :
2 Stunden

Widmung:
Hasüh

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-12T18:41:37+00:00 12.11.2009 19:41
es sieht gut aus! und sexy *schnurr* XD
aber ich muss ein wenig mit dem erhobenen finger wackeln, was die proportionen betrifft... so sind zum einen die vaden ein wenig lang oder? ^^ und den oberkörper hättest du schmaler zeichnen können, so wie jetzt wirks ein wenig ... deformiert XD
naja aber sonst finde ich das bild supa hübsch!!!!
sieh es nicht als ich-mach-mal-eben-ihr-bild-schlecht-kritik an, sondern als konstruktive kritik^^ außerdem darfst du mich nicht ernst nehmen... schau dir meine FA an, dann weißt warum...
Von:  Neko_Neyla
2009-08-19T09:22:49+00:00 19.08.2009 11:22
sieht gut aus ! aber i-wie finde ich das bild zu dunkel ! liegt das am scanner?