Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kenja   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2024 18:36
Übung macht den Meister - soweit bin ich zwar lange noch nicht, aber ich habe das Gefühl, besser zu werden in der Kunst des digitalen Zeichnens :) Hier habe ich meinen OC aus meiner Inu FF :3 Themen:
Inu Yasha, Catgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-29T16:12:35+00:00 29.02.2024 17:12
Ich finde, diese Zeichnung von dir sieht sehr schön aus.
Ds Gesicht ist toll gezeichnet und ich finde auch die Art, wie du die Haare gemalt hast toll. Die Struktur dort ist sehr hübsch und die vielen einzelnen Strähnen lassen es auch sehr natürlich und locker wirken. ^^