Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chat_Noir   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2014 12:51
Agito singt LP's 'Leave out all the rest' in einer geplanten RPG szene.
Seine gitarre hängt um seinen Körper an dem Gurt und ja er hat einen Piercing xD

den Song singt er da als Liedsänger von Kogarasumaru und wurde durch nen tragisches ereignis dazu inspiriert das ihn hat über sich und seine Beziehungen zu allen in der Band hat nachdenken lassen.

Ich weiss ich hab bissel geschludert aber hey ich wollte die Idee irgendwie umsetzen daher bin ich zufrieden.
das Blutrot hab ich genommen da er immernoch den Spitznamen 'Hai' trägt und das violet und Orange sind für Kogarasumar.

Hoffe das das Feeling immernoch rüberkommt und das es gefällt.

bye demon~
Themen:
Air Gear

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Agito/Akito/Lind Wanijima

Zeit: :
mh... alles in allem vll 8h oder so

musik:
erst nichts ausser leave out all the rest ohrwurm dann mix.

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare