Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myska_Antari   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2024 16:59
Dieser Bild gehört zum dritten Kapitel der Geschichte Fate of the Lily: Nights of Change.


Ist der Fanfic "Nights of Change" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-19T18:17:46+00:00 19.04.2024 20:17
Das Zimmer des Kindes ist sehr hübsch gestaltelt.
Das Bild sieht toll aus. :)
Antwort von:  Myska_Antari
23.04.2024 09:56
Vielen Dank. Ich hätte dem Jungen gerne noch ein paar mehr Spielsachen gegeben, allerdings reichten dafür meine Zeichenkünste nicht aus. Es bleibt also der Fantasie des Betrachters überlassen, was sich dort befindet, was man vom Zimmer nicht sieht und was nicht in der Geschichte erwähnt wurde.