Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prinzessin_Ayeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2006 13:48
Das ist auf einem der Cover von Fuyumi Soryo Short stories. Mir gefiel das Bild so gut, dass ichs zeichnen wollte. Die Glanzlichter mit dem Deckweiß sind nicht so ganz geworden wie ich wollte, aber was soll's mir gefällt's trotzdem ganz gut. Abgezeichnet: Fuyumi Soryo Short stories
Themen:
Fuyumi Soryo Short Stories

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Picco-der-Teufel
2006-09-02T18:51:20+00:00 02.09.2006 20:51
*lil_basthet überhaupt nicht zustimmt*
ich glaub die hat noch nie was von richtigem lichteffekt gehört
das schaut total genial aus und die lichteffekte sind dir sehr gut gelungen^^
Von: abgemeldet
2006-08-24T15:22:57+00:00 24.08.2006 17:22
Sieht nett aus. Ich find das mit dem Deckweiß schon ganz oaky, nur da wo der Hals aufhört siehts komisch aus.

Warum nimmst du denn was abgezeichnetes. Ich weiß doch, was du noch für geiole Fanarts bei dir rumzuliegen und zu hängen hast!!!
*flausch*
Zeig davon mal was.
Von: abgemeldet
2006-08-24T12:11:41+00:00 24.08.2006 14:11
Mir gefällt!! Und die Glanzlichter find ich gar net so schlimm! hat seinen eigenen Charm (und das is im positiven sinne gemeint). Das einzige worüber ich meckern könnte, wär die Hand. Die sieht ein bissel komisch aus (aber so schlimm isses nich). Ansonsten "Daumen hoch"!!! ^______^