Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2023 03:54
Hey da meine lieben Freunde! :D

Noch Rechtzeitig VOR Monatsende kann ich
euch schnell das Bild des Monats JULI präsentieren!*puh*
Und es handelt sich hierbei um ein Remake Bild!
...
Mal wieder. xD' Ihr wisst ja, das ist nicht das erste Bild
dass ich neu gemacht hab und...es wird wohl auch nicht
das letzte sein. xD' Und wie bei den meisten anderen
Remake Bildern befindet sich das Original auch schon lange
nicht mehr in meinen Galerien (braucht also nicht nachzusehen ;P )
aber trotzdem wollte ich das neu machen weils eigentlich ne coole Szene war, aye.

Und falls ihr euch fragt was wir auf diesem Bild also sehen- ich erkläre es euch! ;3
Das ist eine Szene aus meinem aaaaaller ersten Doujinshi hier auf Animexx: OOC! xD'
Das ist die erste Begegnung zwischen Seiya, Aki und Davy. Und wie ihr seht war
das keine friedliche Begegnung denn Seiya war eigentlich gekommen um Aki
zu erledigen! (Das is' halt ihr Job.)
Aber da hatte sie die Rechnung natürlich ohne Davy gemacht, der auch
unmittelbar nach ihrem Angriff erscheint und sich dann selbst um sie kümmert. |D'
Seiya hatte keinerlei Informationen über ihn oder.. dass es ihn überhaupt gibt.
Also kämpft sie gegen ihn, nicht wissend, dass er unsterblich ist und sich das
eigentlich nicht lohnt. ^_^" Wie zu erwarten, geht Seiya - im Gegensatz zu Davy -
irgendwann die Puste aus und das ist dann auch der Moment, in dem sie verliert, aye..
Aber - Aki sei dank! - verliert sie NUR den Kampf...^_^"

Die Szene gibt es so im Douji allerdings nicht mehr, denn das Kapitel- wie auch alle
darauf folgenden - hab ich schon vor längerer zeit gelöscht. ^_^"
Irgendwann will ich das neu machen und bis dahin... konnte und wollte ich aber
nicht mit dem uralten gekritzel da noch leben also.. musste das JETZT schon weg. |DD'

Aber ich hab euch ja alles erklärt.
Zu der Szene. Ihr seid jetzt also im Bilde. xD'

Und apropos Bild: ich hoffe ihr mögt es!
Auch wenns n bissl statisch ist. Es fehlt die Dynamik irgendwie... o.ô
Themen:
Doujinshi, Catgirl, Fluch der Karibik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Davy Jones, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkatze

Musik:
Ice Nine Kills

Titel:
'F.L.Y' - rauf und runter. Die ganze Zeit. @_@

Zeit:
Tatsächlich 1 Jahr und 6 Tage!... Allerdings waren da viele lange Pausen dazwischen, is' kla. xD'

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2023-07-31T09:10:36+00:00 31.07.2023 11:10
Mega coole Szene. ^^
Ich mag Davy Jones' Aufmachung extrem, gerade in Vollkörper-Pose. Echt detailverliebt. Den hast du richtig super getroffen. ^^

Die beiden OC´s, auch wenn ich sie leider nicht kenne, sehen ebenfalls extrem schick aus. :3
Ich mag die orangen Mähnen total.

Mich würde mal interessieren, wie Salazar oder seine Offiziere in deinem Stil aussehen würden. ^^