Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 13:04
Mein Beitrag zum CLAMP-WB von Amapolchen.:D
Wurde ja auch mal Zeit, dass ich mich nach nur einem mickrigen CCS-Fanart mehr meinen Lieblingszeichnerinnen widme. CLAMP können so toll zeichnen und haben mich lange stark beeinflusst.*___*
20 Masken war nach Chobits mein zweiter Manga dieser wundervollen Zeichnertruppe und gehört bis heute noch zu meinen liebsten, wenn er im allgemeinen auch nicht so~ bekannt ist.^^

Akira wollte Utako bei einem ihrer nächtlichen Treffen einen netten Zaubertrick vorführen, nur irgenwie flattern statt der üblichen weißen Tauben seltsame Maskottchen anderer CLAMP-Serien aus dem Hut.XD Und schande über mich, trotzdem ich meinen Nick von diesen zwei süßen Knuddeltierchen geklaut habe, ist das das erste FA, auf dem die zwei Mokonas zu sehen sind.>__< Das kleine Häschen aus Wish hat sich auch dazu geschlichen und das grüne Ding im Vordergrund ist Utakos Plüschtier, das scheinbar grade sein Eigenleben entwickelt.XD

Ich mag das Bild sehr gerne und bin echt froh, dass ich den WB gesehen habe, sonst gäb's wahrscheinlich immer noch kein Mokona-Fanart von mir.XD"

Nein~, von mir gibt's diesmal keine Selbstkritik, nicht weil ich keine Fehler sehe, sondern weil ich trotz Fehler echt zufrieden bin und übe mich nicht immer selbst in den Boden zu kritisieren.>___<
Auf eure Kritik möchte ich aber trotzdem nicht verzichten und freu daher sehr über Kommentare jeglicher Art.^^

Mokona_chan
Verwendete Referenz:
Utakos Zimmer und Plüschtiere XD

Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, 20 Masken

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mokona (weiß)

Zufriedenheit:
Outis: 70% Colo: 80%

Spaßfaktor:
90%, absolter Rekord seit Jahren!:D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2009-12-09T20:47:56+00:00 09.12.2009 21:47
Das Bild sieht so toll aus *_* *staun*
Ich wünschte ich könnte so gut malen...man erkennt richtig wie viel Mühe und Liebe in dem Bild steckt...ich kenne den Manga zwar nich (hab schon von ihm gehört aber nicht gelesen) aber ich bin ein großer clamp fan...allerdings erst neueinsteiger...und nach diesem wirklich fantastischem Bild überlege ich ernsthaft ihn doch einmal zu lesen...
Das ist einfach...WOW!! O.O

1 und Favo ^^
Von: abgemeldet
2009-12-04T16:24:44+00:00 04.12.2009 17:24
*________________________________*
wunderschöön..so viele Deatils...so viel Liebe echt wahnsinnig toll
<3
am besten gefällt mir ihr Blick und der HG und natürlich die Colo wieder solche schönen Übergänge
<3
hach Moko einfach toll :)
1+favo!!
Von:  Serenity-Hime
2009-12-01T08:41:19+00:00 01.12.2009 09:41
Schön!
Oh, da hat sich ja auch ein Häschen versteckt^^
Der Hintergrund ist wirklich spitze geworden und die Coloration ist sehr gelungen.
Am Besten gefällt mir Utako auf dem Bild, sie lächelt so schon und wirkt so glücklich. aber zufrieden glücklich und nicht so überdreht wie sie manchmal ist^^
Von: abgemeldet
2009-11-30T15:42:58+00:00 30.11.2009 16:42
ui wie toll :D
man sieht das du spaß dran hattest
aber ich verstehe wieso du den kommi mit dme leuten geschrieben hast^^'
deine haare könnten wirklich noch etwas glänzen :D
von den lines her finde ich keinen fehler :3 die sind schick und korrekt gezeichnet
colo ist an manschne stellen nicht ideal aber das sind kleinigkeiten ;)
im großen ganzen ein sehr schönes, gelungenes bildchen :3
Von: Moehre-chan
2009-11-30T12:39:47+00:00 30.11.2009 13:39
Das Bild ist auf den ersten Blick voll überladen, aber gerade das finde ich an dem Bild voll cool! Man kann so vieles entdecken. Das Bild ist einfach nur Fun pur!! ;)
Von:  Mikuruchen
2009-11-30T12:39:24+00:00 30.11.2009 13:39
Oh,wie schön^^