Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2024 21:05
Hallo zusammen!

Endlich konnte ich das Bild fertigstellen, für Myacos Weblog und Challenge. Link zum Weblog: http://desu.de/wbl_333261_837497

Die Arbeit mit den Markern hat mir besonders viel Spaß gemacht, weil ich ewig nicht mehr mit ihnen gearbeitet habe.

Es ist eine Erdbeer-Fee geworden. Ich fand die Idee ganz lustig. ^^ Für die Challenge gab es ja schon coole Ideen und das ist meine Idee.

Ich hoffe, ihr mögt sie.

LG die Shura-chan^^

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-26T21:54:21+00:00 26.03.2024 22:54
Die Erdbeerfee sieht toll aus. Ihr Design ist sehr hübsch. Das kurze, violette Haar finde ich persönlich richtig schick. Und auch die Gestaltung des süßen Kleides und des Schmucks ist wirklich hübsch, finde ich. ^^
Antwort von:  Shura-chan
31.03.2024 15:40
Hallo Nudelchen!

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich bin erst jetzt dazu gekommen.
Ich danke dir, für dein Lob! Ja, beim Design war ich echt beim Überlegen und dann fiel mir das ein.
Die Haare gefallen mir persönlich auch sehr.
Bei dem Schmuck ist mir gerade eine Ergänzung eingefallen. Ich hätte ihr um den Hals was machen können, mit einer Erdbeere. Aber gut. Ich werde sie sicher in einer anderen Pose mal neu machen. Oder sogar mit einem Hintergrund. ^^
Von:  Myaco
2024-03-26T15:25:42+00:00 26.03.2024 16:25
Hey, ich freu mich total, dass du auch mitgemacht hast. 💕
Deine Erfbeerfee ist total niedlich geworden. Ich mag ihren frechen kurzen Haarschnitt sehr gerne. Bei ihrem Kleid muss ich an einen Erdbeermilchshake oder ein Erdbeereis denken. Beides mag ich uedebfalls sehr gerne. xD
Ich finde, dass deine Arbeit mit Markern sich verbessert hat. Du hast schöne Farbabstufungen hinbekommen. Besonders im Kleid kommt das gut heraus. Übrigens finde ich es gut, dass du noch kältere Farbtöne in ihr Design eingearbeitet hast. So wirkt alles etwas pastelliger.
Ich mag die Kleine wirklich sehr. :)
Antwort von:  Shura-chan
26.03.2024 20:14
Huhu, das war auch echt eine tolle Idee, Brudi.
Es freut mich, dass dir meine Erdbeer-Fee gefällt. Ja, die Frisur kam mir echt spontan und sie war nicht mal schwer. Oh, das Kleid! Ja, ich hatte ständig Erdbeereis im Kopf. Hehe. Dann konnte ich es sehr gut rüberbringen. Super.
Ja, ich denke auch, dass ich mich da sehr verbessert habe. Wenn ich auf alte Marker-Bilder schaue, fällt mir das schon auf. Ich finde das auch positiv, dass man sich verbessert.
Stimmt. Pastellige Farben sind tatsächlich sehr schön. Ich denke, dass hier die Farbauswahl gut gewählt wurde von mir.
Ich finde die Kleine auch richtig knuffig. Vielleicht hast du ja eine Idee für einen Namen für sie? Das wäre dann sicher cool!