Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2011 15:00
27.05.2011
Aquarellbuntis
Glitzerstifte blau/grau
Stein-Blume
Acryl

Die Augen waren ganz schwer zu machen >__< Ann hat so nen blau-grünen stich in den augen, und es war ziemlich schwierig das auf so kleiner fläche gut rüber zu bekommen.. aber ich find es hat geklappt, oder? xD

Joa.. die Klamotten sehen aus, als hätte sich ein Farbeimer übergeben (aber mir gefällts komischerweise .__.)

und der HG is gesponsert vom Sandmuseum Nima xD Ich habe die Pyramiden-Ähnlichen Bebäude mit einen Glitzerstift gezeichnet, da sie ja komplett aus glas sind.
Verwendete Referenz:
Sandmuseum in Nima

Themen:
Sunadokei - Die Sanduhr, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Manga:
Sunadokei - Die Sanduhr

Mangaka:
Hinako Ashihara

Chara:
Ann Uekusa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_LeSkull
2011-06-17T17:02:48+00:00 17.06.2011 19:02
glaspyramide wie im louvre? o.o
Von:  anni-chan1
2011-05-29T16:20:21+00:00 29.05.2011 18:20
ich find die augen irgendwie total faszinierend^^