Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumike   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2007 09:08
o.O da hab ich mal wieder was gemacht XD

Der Junge ist aus dem Manga Strange Stories aus der ertsen Geschichte ^^ Im ganzen hat es 4 und ich fand den so süss... *gg* naja und ich hab halt ganz am Schluss auf der Hinterseite die Handlung lesen wollen und bin auf dieses Bild gestossen... *___* Waaai, ich hab es so schön gefunden! >O< aber es war sooo mini klein... ich hatte echt Probleme mit den Proportionen weil ich die Striche nicht immer alle sah... >____< ja also ich hab das Bild jetzt trotzdem mal gezeichnet hier könnt ihr die Skizze anschauen:

http://i16.photobucket.com/albums/b31/Sayumi2/engel-chen.jpg

Ah ja falls ihr denkt die Hände seien zu klein, da muss ich euch Recht geben, sind wirklich klein aber ich konnte es nicht besser machen, weil auf dem Original waren sie auch so klein XDDDD

okay naja ich hoffe, es gefällt euch! ^^'
Freu mich sehr auf Kommis!!! *___*
Abgezeichnet:
Themen:
Dämonen, Strange Stories

Stile:
Buntstifte

Dauer:
5 Stunden auf 3 Tage verteilt ;____; jaja ich weiss, seeeeehr lange!! XD

Musik:
Hm... hab Radio gehört auch Black Eyed Peas, Christina Aguilera... und ganz viele andere XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-13T15:34:59+00:00 13.04.2007 17:34
*.* toll! *1geb*
Von:  leichenschmaus
2007-04-05T21:27:54+00:00 05.04.2007 23:27
ich wollte gerade schreiben,dass die hände zu klein und die arme zu dünn sind aber da dus selber gemerkt hast, schweige ich^^
nimm mir meine kritik zu deinen bildern nicht übel,ich bin ein ekliges pingelschwein
den hasen find ich übrigens cool
Von:  VivTanner
2007-04-02T19:24:24+00:00 02.04.2007 21:24
Hi Yumike!!!
Das Bild ist echt toll geworden, nur eben die Hände, aber ansonsten ist es wirklich cool!! ^^ Mach weiter so!
Shin

PS: Geht doch mit dem colorieren, ist ja gar nicht mal so schlecht! ^^ Go Yumike! Glaub an dich!!! ^^
Von:  Henry
2007-04-02T11:31:55+00:00 02.04.2007 13:31
Sehr schön gezeichnet, dieser nachdenkliche Typ auf seinen Büchern.
Die Flügel sehen aus wie von einem Set mit Selbstbauanleitung, hi hi hi!
Ein gelungenes Bild!
Von: abgemeldet
2007-04-02T09:46:03+00:00 02.04.2007 11:46
o.O vielen Dank für den lieben Kommi, ich werde versuchen es besser zu machen >O< *knuddel*

PS: du zeichnest sooo schön!!! *_____*
Von:  Ramses
2007-04-02T08:03:07+00:00 02.04.2007 10:03
die flügel haben es mir angetahn
OO
die sind echt klasse
mjaaaaaaaaa das mit den händen stimmt,muss ich dir recht geben.
hätte nur noch mehr schatten reingebracht^^