Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_linchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 21:44
halloo zusammen ^^ hab mir mal gedacht ich mal ein bild zu dem thema, hab grade erst angefangen den anime zu schaun und er gefiel mir auf anhieb, tja was gibts sonst noch, hoffe man erkennt dass das hinagiku sein soll naja bis später =)
lg
achja vlt colorier ich das ganze noch und verschöners ein bissl im moment is es ja nur ne bleistift zeichnung ohne bg und so, ich bitte um kommentare und verbesserungsvorschläge, und ja ich weiß man sieht nur ein auge das andere hatte irgendwie keinen platz mehr...das is zur zeit son blöder tick von mir immer nur ein auge zu zeichnen. . .jaja =D
Themen:
Hayate no Gotoku!

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare