Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parias   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2008 07:49
Okay, ich hab mich bei den Poster im Hintergrund an eine Vorlage aus den Manga orintiert, um den Unterschied zwischen den Chars (ich finde Ririko eher auch hübsch hässlich, ich hoffe ihr versteht was ich meine^^°) besonders hervorzuheben. Der Rest des Bildes ist aber Eigenkreation^-^ (muß ich es trotzdem als abgezeichnet deklarieren? Ich weiß es net+___+"). Über Zeichenfehler hab ich mir beim Entwerfen keine große Gedanken gemacht, ich hab da einfach ohne zu groß zu Überlegen losgelegt<---. Was Jasmin in der Hand hält überlasse ich eurer Fantasie:) (nein, nicht die Art von Fantasie. Das ist doch kein Abult!). Noch was: Jasmin hält nichts von Schönheits-ops und ich glaube, sie hält von solchen "Kunstpuppen" nicht viel, was man an ihrer Haltung erkennen kann. Abgezeichnet: Helter Skelter
Themen:
weiblicher Charakter, Helter Skelter

Stile:
Alkoholmarker

:
Anmerkung:

:
Nur das Poster im Hintergrund ist abgezeichnet oder an Helter Skelter orintiert...äh, am T-shirt das gleiche^^°. Der Rest ist aber eigenständig:).

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare